Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Julian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Große Enttäuschung - Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei der Ankunft im Hotel wurde uns sofort mitgeteilt, das das Hotel überbucht ist und wir in ein anderes Hotel gebracht werden (Crown Serenity, 7 Km entfernt). Zu dem Zeitpunkt war für uns der Urlaub schon gelaufen. Uns wurde schnelles Internet, Al-a-Carte Essen und ein kostenloser Safe als Entschädigung versprochen. Wir haben allerdings nur den Safe bekommen, den Rest nicht. Nach 3 Tagen wurden wir dann zusammen mit 30 anderen Urlaubern zurück in das Crown Palace gebracht. Ich verstehe nicht wie manche Leute hier 5 oder 6 Sterne geben können. Die Hotels waren Dreckig und herunter gekommen. Das Serenity noch schlimmer als das Palace.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind altmodisch, die Badezimmer sind verdreckt. In den Fugen waren Haare und Schmutz.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war in Ordnung. Leider nicht viel Abwechslung. Das Besteck und die Gläser/Becher waren oft noch verschmutzt. Da vergeht einem der Appetit. Die Tischdecken waren oft voll mit Flecken und Krümeln.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war eine Katastrophe. Man musste sich meistens selbst um Getränke kümmern. Teilweise wurden Bestellungen vergessen oder falsch serviert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Umgebung um das Crown Palace war gut. Viele Einkaufsmöglichkeiten und kurze Entfernung zum Strand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Rutschen, Fitnessraum, etc. war alles i.O.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Julian Zunächst einmal möchten wir uns als Side Crown Palace Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com