Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Auch hier können wir nur sagen, dass die Animation früher (2015,2016 & 2017) viel besser war. Leider wurden die Gäste nicht gut mitgenommen und das Programm sowie die Musikauswahl wiederholte sich ständig. Gerade auch Kinder zwischen 9 und 16 werden nicht so betreut, wie wir es kannten. Da wir mit Freunden und deren Kindern hier waren, konnten wir dies sehr gut beobachten. Ansonsten ist das Freizeitprogramm ok und die Rutschen sorgen für eine gelungene Abwechslung. Der Game-Stop ist zwar auch sehr gut angelegt, aber leider ist hier alles kostenpflichtig, was ich bei einem All Inclusive-Urlaub anders erwarte und kenne…
Bei unseren letzten drei Besuchen waren wir immer sehr zufrieden mit dem Zimmer. Dieses Mal jedoch nicht… Der Balkon ist zwar da, man Schar aber nur auf eine Wand oder auf das Nachbarhotel, wenn man sich rauslehnt… Auch vom Fenster aus hatten wir lediglich den Ausblick auf die Solaranlage des Hotels und auf keine Umgebung bzw. Landschaft. Außerdem war die Dusche winzig, sodass man zumindest nur nach vorne umkippen könnte. Auch war Schimmel im Bad, welcher angeblich durch übliche Verfärbungen der Silikonfugen kommen soll, wir sehen das ganz anders und waren enttäuscht, dass man garnicht auf unsere Mängelmeldung eingegangen ist bzw. uns ein noch kleineres Zimmer ohne Balkon (für Raucher und Trocknung von Handtüchern leider schlecht) angeboten hat. Allerdings hat sich die Putzfrau sehr bemüht, trotz der Mängel immer das Äußerste an Sauberkeit zu erreichen.
Bei unseren ersten Besuchen im Hotel war das Essen immer super, aber leider hat dies extrem nachgelassen. Dies geht los bei mangelnder Struktur im Buffetablauf, welcher zu extremen Wartezeiten führt. Auch ist das Angebot immer dasselbe und es wird wenig landesübliche Kost angeboten oder nur schlecht angeboten. Auch werden die Tische, z. B. beim türkischen Abend nur standardmäßig gedeckt und es ist eigentlich immer zu wenig ausgezeichnet, welches Essen man bekommt. Das kennen wir anders und waren sehr enttäuscht… Ausnehmen von der Kritik möchte ich die Bars und Bedienungen, welche, wie schon erwähnt, einen super Job machen.
Hier muss man sagen, dass der Service sehr gut ist. 99% des Personals ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Weiter so!!! Herausheben möchte ich hier die Bedienungen beim Essen und an den Bars abends, welche unter hohem Zeitdruck richtig gute Arbeit machen!!!
Das Hotel liegt zwar nicht direkt am Strand, hat aber einen eigenen Transferfahrer der diesen Mangel aufhebt. Je nachdem wo man das Zimmer hat, kann es laut werden, da man direkt über der Bühne oder an der Hauptstraße liegt und dort ist die Geräuschkulisse hoch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Swen |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Swen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufriedenstellen konnten. Hätten Sie lieber zur unserem Gästebetreuung gekommen und Ihren Beschwerde geäußert. Da konnten wir wenigsten uns drum kümmern und Ihren Urlaub verschönern. Aber Sie können sich sicher sein, dass wir all Ihre Anregungen mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten werden ; Denn für uns ist die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit bleiben Sie gesund vieleicht ändern Sie später Ihre Meinung und kommen nochmals in unserem Hotel zur Urlaub. Alle Gäste sind bei uns im Haus willkommen. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Palace Management


