Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit speckigen Plüschsesseln und durch Zigaretten verbrannte Stühle im Speisesaal. Katzen liegen dort während der Essenszeit auf den Stühlen. Spatzen fliegen auf den sehr schön gepflanzten Olivenbäumen im Saal hin und her. Masslos übertrieben dies Hotel als \\\\\\\"LUXUSKLASSE\\\\\\\" anzubieten. Massenabfertigung beim Büffet und sonst wenig Klasse sondern nur Masse. Der Eindruck, durch Billigpreise Touristen in die wirtschaftlich angeschlagene Region zu bekommen, verstärkt sich, wenn man mit den Einwohhnern spricht. LTur hat mich von Beginn an mit diesem Angebot der sogenannten Luxusklasse unendlich endtäuscht. WSir waren bislang anderes gewohnt und dies nur mit der gehobenen Klasse.
Duschkopf defekt. Klimanlage defekt. Zahnpastareste an den Glas der Badzimmertür.
Mittelmäßige Massenabfertigung. Kaum Abwechslung von Speisen innerhalb von nur 6 Tagen. Nichts gegen russische Touristen aber die Kultur in und um Moskau scheint eine andere als in Mitteleuropa zu sein.
Im Speisesaal teilweise gespielt höflich bis eher sehr unfreundlich. Im Bereich der Bar und Bühne sehr freundlich und zuvorkommend
Liegt vom Strand entfernt mitten in einer Hotelstadt. Ungepflegtes Umfeld. Einfach nicht schön.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz Manfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Heinz Manfred, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten. Uns ist die Sauberkeit im Hotel wirklich sehr wichtig. Wir kontrollieren regelmäßig und tauschen “Speckige” Plüschsessel oder auch durch Zigaretten verbrannte Stühle sofort aus. Es ist daher sehr warscheinlich, dass die Sessel und Stuhle von uns kurz nach dem Sie diese bemerkt haben ausgetauscht wurden. Auch wir bedauern es, dass die Katzen ab und zu in den Speisesaal kommen, aber wir tun auch unser Bestes um dies zu verhindern. Leider ist es uns aber nicht möglich zwischen so vielen Gästen eine Katze zuverfolgen. Zudem gibt es auch leider immer wieder Gäste, die die Katzen am Tisch füttern. Ähnliches gilt für die Spatzen, diese kommen durch die Automatiktür leider zwischendurch mit rein, aber wir tun unser bestes um dies zu verhindern. Bei einem großen Hotel, wie unserem, kommt es leider beim Büffee immer wieder zu Stoßzeiten, in denen es besonders voll ist. Wir versuchen diese aber so gering wir möglcih zu halten. Trotz Ihres schlechten Eindruckes von unserem Hotel, würden wir uns freuen Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus der Türkei Ekin Türker Gästebetreuungsmanager Crown Palace Hotel Side