Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Es ist ein großes Hotel, welches auf dem ersten Blick ansprechend aussieht. Wenn man dann aber genauer hinschaut, sieht man, dass es unbedingt mal wieder renoviert werden müsste.
Die Einrichtung des Zimmers ist okay. Allerdings lag mein Zimmer zum Pool und somit hatte ich selbst Animation im Zimmer. Zusätzlich war das Nachbarhotel bis 2 Uhr morgens sehr laut mit der Musik. Als ich um ein anderes Zimmer gebeten hatte, wurde mir keine Alternative aufgezeigt.
So etwas SCHLECHTES habe ich wirklich noch nie erlebt. Nicht nur, dass das Essen vollkommen einseitig war und es überhaupt in 14 Tagen keine Abwechslung gab zusätzlich fehlte jegliches Angebot an Obst. Das Essen war generell lauwarm. Es gab immer Hähnchen, was nicht vollkommen durch war. Das hat auch dafür gesorgt, dass ich während des Urlaubs mit Durchfall zu tun hatte. Das Spiegelei zum Frühstück war glibberig und fast roh, das Mittagessen am Pool war immer Giros und es gab zugeteilte Portionen für die Urlauber. Das Abendessen sah nicht anders aus, die Tischdecken waren befleckt und Aschenbecher wurden generell nicht ausgewischt. Ein 5-Sterne Hotel darf sich so etwas einfach nicht leisten.
Das Personal ist zwar freundlich allerdings wird auf Beschwerden nicht weiter eingegangen und sie wirkten desinteressiert.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerter 45 Minuten und ging gefühlt sehr schnell.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
Die Poolanlage war in Ordnung aber nichts besonderes. Das Entertainment ist stark verbesserungswürdig.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend | 
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gertrud | 
| Alter: | 66-70 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Liebe Gertrud, Zunächst einmal möchten wir uns als Side Crown Palace Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com


