Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Es war einmal ein gutes Hotel. Wir waren zum 3. mal da. Aber sicher auch zum letzten mal. 70 -80% der Gäste waren keine Deutsche. Der Manager machte Bilder der Tische nach dem die Gäste sie verlassen hatten. Es sah aus wie nach einer Schlacht. Essensreste lagen überall herum. Bei diesem Essen kein Wunder. Das Hotel hat nur noch 2* verdient. Personal bemüht sich, hat aber wohl auch keine Lust mehr. Sie tun einem schon fast leid.
Sind in Ordnung. Wir haber gut geschlafen.
Essen ist eine Zumutung. Früher wurde jeden Abend gegrillt. Heute gab es jeden Abend das gleiche ungewürzte Essen
Ist immer noch gut. Wenn man auch das Gefühl hat, das Personal weis das es keine Hoffnung mehr gibt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Fred und Anna Faber |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Fred und Anna Faber, Zunächst einmal möchten wir uns als Side Crown Palace Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com


