Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Uns war bewusst das wir mit einer der ersten Gäste sein werden. Der erste Eindruck war das alle etwas überfordert waren mit der neuen Situation. Hygienemaßnahmen waren überall gegeben Anfangs. Wir haben das beste aus dem Urlaub gemacht. Für uns war es sehr enttäuschend da wir schon bessere 4 Sterne Hotels besucht haben.
Das Familienzimmer war sehr sauber und schön groß. Es war auch nicht hellhörig, was wir sonst in anderen Hotels schon erlebt haben.
Es gab leider täglich das selbe Essen. Hatte definitiv nichts von einem 5 Sterne Hotel. Reis war hart, Nudeln teilweise vom Vortag aufgewärmt. Salatbar und Nachspeisen waren super das war es dann aber auch. In 10 Tagen war unser Highlight das es einen Tag Tomatensuppe gab. Auch hier gehe ich davon aus das es Corona bedingt war und die Anzahl der Gäste zu dem Zeitpunkt es nicht anders zu ließ. Aber trotzdem sehr enttäuschend.
Alle sehr hilfsbereit und nett. So haben wir es erlebt.
Die Lage und Umgebung ist Perfekt. Man kommt schnell und günstig überall hin. Auf Grund von Corona war es leider sehr leer und gespenstisch
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war super im Rahmen des möglichen. Stehts bemüht bei den wenigen Urlaubern anfangs. Wir hatten viel Spaß. Danke an Adam und Faith. Zum Urlaunbsende war auch der Kids Club geöffnet und das fanden meine Kinder super. Ganz liebe Grüße an Sabrini
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Frau Jasmin, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden, und wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserer Einrichtung willkommen zu heißen. Wir finden es sehr schade, dass Sie unser Haus negativ bewerten, obwohl sich Ihre Bewertung im großen und ganzen als zufrieden liest. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Side Crown Palace Management