Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Ein sehr günstiges Hotel mit netten Personal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel war völlig überbucht mussten 2 Tage in ein anderes Hotel, und dies sagte man uns erst nach 5 Stunden warten. Wir waren nicht die einzigen vom Gefühl waren es bestimmt 20% Betroffene


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind in die Jahre gekommen. Wände mit Farbe ausgebessert, Betten sehr weich ( durchgelegen )


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war ok. Zum Frühstück gab es keinen echten Saft nur Instant möchtegern Säfte.. Leider kann man fast nicht draußen sitzen dort gibt es ca . 15 Tische Cocktails werden nicht mit denn dafür vorgesehenen Alk gemacht Mojito z.B Wodka oder Tequila


    Service
  • Gut
  • Die Animation war sehr gut mit Liza Adam Anna. Hatten nen Geburtstagstisch bestellt zum Abendessen aber hat nicht geklappt. Ab und an gab es nur 2 Duschhandtücher für 4 Personen. Ansonsten war das Personal sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt direkt an der Verkaufsstrasse wo man gut shoppen kann. Strand ist ca. 400 Meter weg, wo aber alle 10 min ein Bus fährt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Man konnte jederzeit was machen Darten Volleyball Wasserball Am Strand gegen Gebühr Wassersport, Fotos extrem teuer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, vielen Dank für Ihre gute Bewertung.Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Super, dass wir Ihnen eine schöne Zeit in unserem Hotel ermöglichen konnten und Sie eine erholsame Zeit verbracht haben. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com