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Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 3-5 Tage • Stadt
Der letzte Tag war kaos pur
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist leider in die Jahre gekommen, verdient die 5 Sterne nicht. Essen ist ganz okay. Personal ist freundlich. Beim Abreisen wurden wir sowie etliche andere in dem Hotel zu wenig bzw gar nicht oder zu wenig informiert. Das lag alleine am Reiseleiter. Der Bus fuhr ohne uns zum Flughafen so dass wir ein Taxi nehmen mussten und das selber bezahlen mussten. Am Flughafen erfuhren wir dann von anderen Gästen, dass bei denen es gut geklappt hat. (Waren in einem anderen Hotel mit einem anderen Reiseleiter) mit der Info über Abflug bzw Änderung über die Abflugzeit. Sowas geht überhaupt nicht... Wer hätte die Heimreise bezahlt wenn der Flieger weg gewesen wäre?


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben eine Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass Ihr letzter Tag bezüglich der Abholung zum Flughafen chaotisch verlief bitten Sie jedoch um Verständnis, dass dies bitte mit Ihrem Reisebüro des Vertrauens bzw. der Reiseleitung geklärt werden muss. Ihre Abholzeiten waren einen Abend vor Abflug (wie es heute üblich ist) im Ordner bei der Rezeption durch unser Personal weggeheftet worden und lag für Sie zur Einsicht bereit. Aus Datenschutzgründen finden Sie auf den Abhollisten/Transferplänen keine Namen, sondern lediglich Ihre Buchungsnummer. Sie haben sich leider nur nach der Flugnummer orientiert, welche sich bei Ihnen geändert hatte. Für die Änderung ist nicht das Hotel zu ermahnen, sondern bitte Ihre Reiseagentur, bei der Sich gebucht haben. Unsere Mitarbeiter stehen bei Fragen jeder Zeit gern zur Verfügung und konnten auch Ihnen noch rechtzeitig die Möglichkeit einräumen, dass Sie Ihren Flug noch erhalten. Es wäre uns eine große Ehre Sie in der Zukunft wiederholt in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Gästebetreuung Managerin Side Crown Palace Hotels