Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Der blanke Fake
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Was soll man beschreiben was der blanke scheiss war !Die Enttäuschung wenn man da ist und merkt das gar nichts rein absolut nix stimmt weder Fotos der Zimmer ! Noch die Bewertungen der vorherigen Gäste die ja eh die KELLNER waren !


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Abgerockt und ranzig. Bett durchgelegen. Nicht wie in der Beschreibung im Internet


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Alle Angestellten sind total überfordert. Keinerlei Freundlichkeit wird einem entgegen gebracht. Da bekommt man mehr Freundlichkeit in Ehrenfeld auf der Venloerstrasse entgegen gebracht. Die armen Angestellten arbeiten ja auch von morgens sieben bis nachts um 24 Uhr. Der Oberhammer war das die Kellner an der pool bar , mit den handys der Leute die sie mögen die Bewertungen bei HolidayCheck Faken. Haben es live mit bekommen und Fotogafiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alles sehr angenehm und leicht zu erreichen. Viele Läden im Umkreis


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Was sollen denn schlecht bezahlte , kein Deutsch sprechende Amateure nicht Animateure schon groß reißen. Seid mal ganz ehrlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Markus, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback. Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Service- und Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden, und wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserer Einrichtung willkommen zu heißen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung