Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Was soll man beschreiben was der blanke scheiss war !Die Enttäuschung wenn man da ist und merkt das gar nichts rein absolut nix stimmt weder Fotos der Zimmer ! Noch die Bewertungen der vorherigen Gäste die ja eh die KELLNER waren !
Abgerockt und ranzig. Bett durchgelegen. Nicht wie in der Beschreibung im Internet
Alle Angestellten sind total überfordert. Keinerlei Freundlichkeit wird einem entgegen gebracht. Da bekommt man mehr Freundlichkeit in Ehrenfeld auf der Venloerstrasse entgegen gebracht. Die armen Angestellten arbeiten ja auch von morgens sieben bis nachts um 24 Uhr. Der Oberhammer war das die Kellner an der pool bar , mit den handys der Leute die sie mögen die Bewertungen bei HolidayCheck Faken. Haben es live mit bekommen und Fotogafiert.
Alles sehr angenehm und leicht zu erreichen. Viele Läden im Umkreis
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Was sollen denn schlecht bezahlte , kein Deutsch sprechende Amateure nicht Animateure schon groß reißen. Seid mal ganz ehrlich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Markus, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback. Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Service- und Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden, und wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserer Einrichtung willkommen zu heißen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung