Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Im großen Ganzen kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen da es einfach nicht 5-Sterne wert ist und wir dafür lieber woanders hingefahren wären. Dafür hat die Sauberkeit und vorallem auch das Essen nicht gestimmt, denn dies haben wir auch nicht vertragen weswegen wir auch dann nichts wirklich essen konnten.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Das Bett war eher hart und das Zimmer wurde entweder gar nicht gesäubert oder nur sehr schlecht. Zudem war unsere Klimaanlage kaputt und einige Fliesen im Bad gesprungen. Kann ich nicht weiterempfehlen
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Es gab eigentlich jeden Tag dasselbe Essen und das Frühstück war von allen Mahlzeiten am schlimmsten. Keine gute Auswahl etc..
- DeutschkenntnisseEher gut
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Animation
Wir haben in Bezug auf das Personal nicht zu meckern. Uns wurde bei Fragen direkt geholfen und man konnte sich mit denen verständigen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Animation
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
Wassertemperatur
- kalt
Pool hätte größer sein können da man sich manchmal nich wirklich frei bewegen konnte weil es so voll war
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Spiele
- Sport, Yoga, Fitness
Bei der Animation kann man sich nicht beklagen, es gab jeden Tag Minidisko bis hin zu einer Show und Tanzeinlagen am Pool sowie Wasserballspiele.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | aimee |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Aimee, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie unser Animationsteam sowie die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter positiv hervorgehoben haben. Ihre übrigen Aussagen müssen wir jedoch größtenteils zurückweisen. Unser Hotel ist ein offiziell zertifiziertes 5-Sterne-Haus, das regelmäßig von unabhängigen Behörden und Reiseveranstaltern überprüft wird. Aussagen wie „nicht 5-Sterne wert“ sind pauschal und entsprechen nicht den Rückmeldungen der überwiegenden Mehrheit unserer Gäste. Unsere Zimmerreinigung und Instandhaltung unterliegen klaren Standards und werden täglich kontrolliert. Sollte es in Einzelfällen zu Beanstandungen kommen (z. B. defekte Klimaanlage, Fliesenschäden), kümmert sich unser technischer Service nach Meldung umgehend darum. Auch Ihre pauschale Kritik am kulinarischen Angebot können wir nicht nachvollziehen. Unsere Buffets bieten täglich internationale und türkische Spezialitäten mit wechselnden Themenabenden. Dass einzelne Speisen wiederholt angeboten werden, ist bei großen Resorts üblich, bedeutet jedoch keine mangelnde Abwechslung. Bezüglich der Pool- und Liegen-Situation möchten wir betonen, dass es in der Hochsaison zu Stoßzeiten zu einer erhöhten Auslastung kommen kann. Unser Team achtet konsequent darauf, dass Handtuch-Reservierungen nicht toleriert werden, um allen Gästen faire Nutzung zu ermöglichen. Wir bedauern, dass Ihr persönlicher Eindruck nicht Ihren Erwartungen entsprach, möchten jedoch klarstellen, dass Ihr geschildertes Bild nicht die Realität im Side Crown Palace widerspiegelt. Mit freundlichen Grüßen Das Management des Side Crown Palace


