Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2020 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel hält, was der Prospekt verspricht.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich war zum ersten Mal im Hotel. Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals und Service lassen keine Wünsche offen. Von der Rezeption bis zum Room-Service sind alle Mitarbeiter mit Grundkenntnissen der deutschen Sprache ausgestattet. Ich fahre gern wieder dort hin.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Der Room - Service funktioniert sehr gut, Das Bad ist mit einer Regenwald-Dusche ausgestattet, Der Balkon ist geräumig, Fernsehprogramme muss man sich zwar suchen, aber sie sind deutschsprachig vorhanden. Wlan im Zimmer ist ebenfalls gut, Minibar auch vorhanden. Die Matratzen sind etwas härter als zuhause, aber ich konnte gut schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotelrestaurant ist bestens ausgestattet, die Köche verstehen ihr Handwerk vorzüglich. Zum Abendessen gibt es mehrmals wöchentlich Themenabende, wie Früchte des Meeres, türkischer Abend usw. Bei meinem 14-tägigen Aufenthalt habe ich zweimal A-la Card gegessen, einmal Italienisch und einmal türkisch. Beide 5 - Gänge - Menues sind hervorragend und die 5 € Reservierungsgebühr wiegen das, was die Küche zu bieten hat, nicht auf. Wer sich über diese Gebühr aufregt, sollte einmal darüber nachdenken, dass er für dieses Geld zuhause nicht einmal einen Dönerteller bekommt. Auch im Hotelrestaurant werden Getränke an den Tisch gebracht, das Service-Personal ist sehr aufmerksam.


    Service
  • Sehr gut
  • Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des gesamten Personals. Obwohl laut Programm im Winter die Poolbar geschlossen ist, wurde sie auf unsere Bitte an den Sonnentagen im Januar von 14 - 16 Uhr geöffnet, sogar mit Bedienung am Pool. Die Gästebetreuerin ist regelmäßig durch das Hotel gelaufen und hat sich nach Wünschen und Hinweise der Gäste erkundigt. Ihr Motto ist: Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas Länger.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Obwohl das Hotel in der zweiten Reihe zum Strand liegt, ist es selbst mir mit meiner Gehbehinderung möglich gewesen, zum Strand zu laufen. Unabhängig davon funktioniert der Shuttle-Service. Zum Shoppen liegt das Hotel sehr günstig und der Dolmus nach Manavgat hält ebenfalls vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Einziger negativer Punkt im Winter sind die Animateure. Sie sind laut und aufdringlich, während ihres sogenannten Programms ist eine normale Unterhaltung in der Lobby - Bar unmöglich. Nach Vertragsende sollte diese Truppe schnellstmöglich durch eine bessere ersetzt werden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Manfred, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen im großen und ganzen gerecht werden konnten und wir Sie mit unseren gebotenen Serviceleistungen von unserem Side Crown Palace positiv überzeugen konnten. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft wiederholt als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Gästebetreuung Manager Side Crown Palace