Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Kein Warmwasser am Waschbecken, trotz mehrfacher Meldung.... Mahlzeiten stressig durch überfüllte Tischsituation .....
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badeanzug & Flip-Flops
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 3 - 5 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stephanie |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Stephanie, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bezüglich des von Ihnen angesprochenen Warmwasserproblems möchten wir klarstellen, dass unser Technikteam nach Ihrer Meldung zeitnah vor Ort war und das Problem noch während Ihres Aufenthalts behoben wurde. Als Ausgleich für die entstandenen Unannehmlichkeiten haben wir Ihnen zudem einen Late Check-out gewährt. Wir bedauern, dass Sie die Situation rund um die Mahlzeiten als unangenehm empfunden haben. Besonders zu stark frequentierten Zeiten kann es in unserem Restaurantbereich vereinzelt zu Engpässen kommen. Wir arbeiten fortlaufend daran, hier Verbesserungen vorzunehmen. Trotz allem danken wir Ihnen für Ihre offenen Worte und hoffen, Sie vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt erneut bei uns begrüßen zu dürfen – unter besseren Bedingungen. Mit freundlichen Grüßen ihr Side Crown Palace Management


