Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 2 Wochen • Strand
Das erste mal Türkei und Glück gehabt
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren das erste Mal in der Türkei und wählten das Hotel aufgrund der sehr guten Bewertungen. Das Hotel ist ca. eine Std. vom Flughafen AYT entfernt. Bei Ankunft wurden wir nett begrüßt, die Formalitäten wurden schnell erledigt und dann kam auch schon der Gästebetreuer angestürmt um uns den ersten Info-Input zu geben. Nach kurzer Wartezeit (wir kamen vormittags an) konnten wir auf unser Zimmer. Dieses lag in der 3. Etage zur Lobby. Kurz überlegten wir zu wechseln, das Zimmer lag direkt über dem Kompressor (?) der Küche etc., welcher natürlich gerade zur Mittagszeit auf Hochtouren lief. Wir sprachen dies an der Rezeption an, leider wollte oder konnte man da nichts machen und uns wurde gesagt schließlich haben wir ja "nur ein normales Zimmer gebucht". Wir ließen wir es dann bei dem Zimmer und waren immer unterwegs und nur zum Schlafen auf dem Zimmer, das war dann OK für uns. Die Sauberkeit des Zimmer war stets super. Das Hotel liegt in dritter Reihe zum Strand, kein Problem, man kann den kurzen Weg bequem laufen oder mit dem Shuttle fahren. Der Strand und die Strandbar waren auch super und auch sauber. Eine Liege hat sich immer gefunden. Wer will, kann sich auch an den Pool legen - Vorsicht vor den Liegenreservierern. Das Essen im Hotel war hervorragend, abwechslungsreich und immer ausreichend bis viel zu viel ;) Nur manch einer der Gäste könnte sich angewöhnen, die Deckel wieder zu schließen, dann ist das Essen auch immer heiß! Die meisten Kellner sind immer sehr bemüht um ihre Gäste, aufmerksam und freundlich. Es gab ein oder zwei Kellner von denen man stets ignoriert wurde-eine Frage des Trinkgeldes? Mit der Zeit findet man aber "seine" Kellner und setzt sich eben zu ihnen bzw in ihre Bereiche, dann stimmt der Service und man bzw wir sind dann gerne bereit auch etwas mehr Trinkgeld zu geben. Das Hotel hat einen schönen Wellnessbereich, wir haben einmal das Hamam gebucht und waren sehr zufrieden. Ansonsten spielte sich zu unserer Zeit das komplette Abendprogramm in der Lobby ab, dementsprechend laut war es. Nach ein paar Tagen saßen wir dann nur noch gemütlich auf der Terrasse. Trotz der ganzen Kleinigkeiten können wir das Hotel empfehlen und werden es wieder buchen, jetzt weiß man ja "wie der Hase langläuft" und das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt absolut.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:26-30
    Bewertungen:13