Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Grob gesagt aussen Hui inne Pfui. DieEtagengänge zu den Zimmern schockten uns schon bei der Ankunft, versiffter schmudliger Teppichboden. Keine Klimatisierung und muffiger Geruch. Das Zimmer war sauber aber sehr schlechte Beleuchtung im Bad. Das Essen war für uns eher nicht gut, und verbrachten daher 2 Wochen mit häufigen Magen und Darmproblemen wie viele andere Gäste ebenfalls. An den Pools herschten caotische Zustände wie z.B. Essen und Trinken sowie Eis wurden mit ins Wasser genommen dort verzehrt und Teller und Becher einfach an den Poolrand gestellt. Ebenfalls waren die Pools sehr stark mit Bakterien belastet so dass viele Kinder krank wurden so auch unsere Enkelin. Der Hotelarzt hatte jede Menge zu tun. Die Technikanlagen wie auch der Lift waren immer wieder defekt weil anscheinend Ersatzteile bestellt waren.
Das Zimme war gut, sauber und geräumig. Das Bad war sehr schlecht beleuchtet.
Essensangebot wiederholte sich sehr oft und führte auch zu Magen und Darmproblemen. Abends an der Bar gab es oft Cocktails ohne Eis und in heissen Glässern die gerade aus der Spülmaschiene kamen. Eis musste immer separat erwähnt werden sonst war der Cocktail warm,wo gibt es so etwas?? Die Gözlemefladen am Hotelpool wurden von einer sehr unsauberen Frau ohne Handschuhe zubereitet, die sich auch noch den Schweiss von der Stirn mit der Hand abwischte und danach einfach wieder mit den Händen auf die Fladen klopfte, einfach nur pfui.
Der Service war im allgemeinen gut.
Alles sehr einfach zu erreichen. Bus fährt alle 10 Minuten zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Animateur des Abendprogramms hört sich einfach nur selber gerne und übertreibt mit lauter Stimme. Auch die Musik war so laut dass man sich gar nicht mehr unterhalten konnte. Ganz nach dem Motto wenn man sich nicht unterhalten kann kommt auch kein negativer Austausch zustande.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Klaus, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback. Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Service- und Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden, und wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserer Einrichtung willkommen zu heißen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung