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Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
All In Ballermann Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Positiv: Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sauber und groß. Auf dem ersten Blick macht das Hotel einen positiven Eindruck. Das Frühstück ist gut, aber das Mittagessen immer das Gleiche, wer es mag ok. Truthan täglich gezupftes Fleisch, Hühnchen, Fisch mit Gräten- unfiletiert, Hamburger wie Sägemehl, verkochtes Rindfleisch mit Gemüse, Hackfleischsoße relativ geschmacklos. Wer viel Salat mag und nicht nicht auf gegrilltem Fleisch und Abwechslung steht, kommt damit klar. Für mich gehören Grillabende und Barbecue dazu. Die Personen die Essensreste abräumen, Tischen auch auf und bringen Getränke, fand ich unhygienisch da keine Desinfektionsmöglichkeiten vorhanden sind. Musik und Tanz finden im Keller statt, gehören in die Lobby, damit man sich an der Theke kennenlernt und tanzen kann. Am Pool sind jugendliche Gruppen die Ihre eigene Musik machen, man hat keine Ausweichmöglichkeiten und wird von dreierlei Musik beschallt. Also Hygiene, Grillabende, Abwechselung, Lautstärke sind zu managen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber, groß


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Schnell. freundlich


    Service
  • Eher gut
  • Freundlich, sauber


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkte Anbindung Shuttle, 10 Min. zu Fuß zum Strand. Keinen Garten. Ausblick auf Gegenüberliegende Wohneinheiten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Nur Dart als Animation, keine Tanzkurse am Pool, keine Abendmusik - Tanz, Unterhaltung- nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jürgen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, hätten wir uns sehr gefreut, wenn Sie uns noch während Ihres Aufenthaltes kontaktiert hätten um über Anregungen und Wünsche hinsichtlich einer Verbesserung und Optimierung unserer gebotenen Serviceleistungen zu sprechen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung