Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
5 Sterne ist was anderes auch in der Türkei
2,0 / 6

Allgemein

Viele Gäste, wenig Raum zum erholen. Service? Mehr als gar nichts, mit wenig Leidenschaft. Übernachten ja, der Rest ist irgendwie konzeptlos.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Durchschnittliche Ausstattung, mit langen wegen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es stimmt: die Vielfalt im Restaurant war groß. Vieles war aber irgendwie lieblos dahingeworfen. Düsterer und in die Jahre gekommener Speisesaal mit volle pulle laufender Klimaanlage, was dir das Essen und Nacken in nu kaltstellt, und die Krümmel vom Tisch fegt. Getränke sind bis auf Tee und Bier auf dem unteren Level. Mann kann schon aus verschiedenen pulverchen ein "Saft" basteln. Am Strand ist es genauso, mehr schlecht als Recht. Einige Sachen auch kaputt, aber stört wohl keinen.


    Service
  • Gut
  • Hab von dem Service nicht viel in Anspruch genommen, aber das was benötigt hab würde auch zeitnahe umgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage an sich ist ja super, jedoch Ausser einkaufen und am Strand spazieren ist vor Ort nichts möglich.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Voll zugebaut, einiges tristlos und in die Jahre gekommen. Viele Gäste für die Anzahl von Liegen. Es ist klar das es dazu kommt das die relativ früh mit Handtücher besetzt werden. Nicht unbedingt einladend.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andi
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andi Zunächst einmal möchten wir uns als Side Crown Palace Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com