Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Maren (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1 Woche • Strand
3. Mal Crown Palace und nie wieder?
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben uns auch beim 3. Besuch im Crown Palace wohl gefühlt, jedoch hat das Hotel aufgrund der Erweiterungen von 1 Gebäude von den Jahren 2012 – 2013 auf mittlerweile 3 Gebäudekomplexe sehr an Gemütlichkeit und Ruhe verloren. Wer glaubt, ein „kleines, ruhiges Hotel“ gebucht zu haben, irrt sich leider. Ich möchte das super Hotel in keinem Fall schlecht machen, jedoch die Gäste nicht in dem Irrglauben lassen, ein relativ kleines Hotel gebucht zu haben. Wer das „kleinere, ruhige Spitzenklassen Hotel“ sucht, ist in der Hochsaison meiner Meinung nach hier, nicht mehr richtig. Das Crown Palace, Crown Select und der neue Teil zum Crown Palace gehörende Relax – Teil, teilen sich einen Speisesaal. Der eigentliche Speisesaal wurde zwar erweitert indem man die Patisserie dazu genommen hat und diese in das Relax verlagert hat, jedoch sind im Crown Palace ehemals und von den Reiseanbieter noch falsch ausgeschrieben, ca. 270 Zimmer gewesen, jetzt jedoch zusammen mit dem Relax kommt man auf ca. 375 Zimmer und dazu die 102 Zimmer vom Crown Select! Da ist man bei gesamt ca. 477 Zimmern, je nach Belegungszahlen bei einer Kapazität von geschätzten 1800 Gästen…. Ja, dann kann es in der Hochsaison bestimmt schon sehr laut und eng werden! Leider!!! Momentan herrscht (Ende Mai 20139 vom Crown Relax aus noch Baulärm zum Neubau des Dreamworld hin. Im Relax scheinen auch noch nicht alles Zimmer komplett feritig zu sein. Wir hatten ein super Zimmer im Hauptgebäude. Danke! Die Servicekräfte waren jetzt im Mai dadurch teilweise überfordert. Die Mädels und Jungs rennen und rennen, jedoch scheint das Personalangebot zur Gästemenge nicht mehr ausreichend. Die Freundlichkeit hat bisher darunter jedoch bisher nicht gelitten. Wenn da zur Hochsaison nicht zusätzlich etwas passiert, werden die Bewertungen bestimmt für keinen Award mehr reichen. Ansonsten haben wir uns immer noch wohl gefühlt und werden vielleicht wieder unseren März-Urlaub hier verbringen, in der Hoffnung, dass es nicht so voll ist, wie jetzt im Mai. Wir wurden herzlichen begrüßt und immer toll bedient. Außer an der Strandbar waren alle nett und freundlich, jedoch herrschte häufig ein völliges Chaos bei den Essensbestellungen. Manchmal haben wir am Strand bis zu 50 Minuten auf das Mittagessen gewartet. Bestellungen mussten mehrfach aufgegeben werden. Die Menschenmassen versetzten die Küche in ein Chaos. Das tut mir für das Personal sehr leid. Ich hoffe, dass man die besonders guten Servicekräfte und guten Köche damit nicht vergrauelt! Also, wenn man ungeduldig ist beim Mittagessen lieber ins Hotel gehen oder mit dem hoteleigenen Shuttle fahren. Der Strandabschnitt ist recht eng, aber es besteht links zum Wasser hin noch auseichend Platz. Ich weiß nicht, ob das noch zum Crown Palace gehört und in der Hochsaison mehr Schirme zusätzlich aufgestellt werden können, wenn nicht „Gute Nacht“. Überhaupt ist der Strand in Evrenseki sehr eng. „Mallorca-artige Zustände“ sind noch geschmeichelt. Wann wir endlich aufgehört dort zu bauen??? Was ich leider noch kritisieren muss: Im März war noch eine sehr überzeugende und großartig kompetente Akquisition für den Spa-Bereich am Werk. Danke noch einmal an Alle, aus der „alten Truppe“. Tipp für Management: Wer die neue Dame zum Akquirieren für den SPA-Bereich auf die Leute los lässt, muss sich nicht wundern, wenn die Gäste, Angst bekommen, hinterher genauso auszusehen, sich zu bewegen und zu reden, wenn man im SPA Bereich behandelt wird…. Vom Check-In bis zum Check-Out, der Guest-Relation, Guest-Managerin, Kofferboy und der Servicekräfte hat alles super geklappt. Besonders Herzlichen Dank wieder an Orhan, Hüseyn (sorry, habe vergessen, wie sich die Namen schreiben) und all die anderen, netten Leute im Servicebereich. Im Großen und Ganzen: Wir hatten eine schöne Last-Minute-Woche bei bis zu 37 Grad. Danke an ALLE! Ob wir wiederkommen, wissen wir noch nicht. Vielleicht im März 2014. Wir warten die Bewertungen ab.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maren
    Alter:46-50
    Bewertungen:10