Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Edgar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2008 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder!
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein trostloser, hellhöriger Betonklotz mit kleinen Zimmern u. winzigem Balkon. Badezimmertür konnte nicht geschlossen werden, wurde erst nach mehrmaliger Beschwerde instandgesetzt. Dafür ist ständig die Stromsicherung `rausgeflogen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr bedenklich fanden wir die grosse Anzahl der Magen-u. Darmerkrankungen. Auch mich hat es erwischt. Zumindest für den Hotelarzt ein lukratives Geschäft, wenn man für eine oberflächliche Untersuchung u. eine handvoll Tabletten 65 Euro bezahlen muss. Wenn man sieht, wie schlampig diese Kunststoffbecher von Hand gespült werden u. an der Strandbar das Essen z. T. in der Sonne steht, braucht man sich über Krankheiten nicht zu wundern.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen schmeckt alles gleich, keine Abwechslung, kein Getränkeservice beim Abendessen (woher stammen die 5 Sterne auf dem Messingschild am Eingang???)


    Service
  • Schlecht
  • Die erste Überraschung beim Einchecken!! Wir durften unsere Koffer vom Bus zur Rezeption ca. 100 m selbst tragen, beim Auschecken das gleiche Spiel. Unfreundlicher Empfang.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • von unserem Zimmer zum Strand ca. 10 Min. Fussweg. Traktor mit Anhänger fuhr nur sehr unregelmässig. Die Umgebung des Hotels erinnert teilweise an eine Mondlandschaft, nur wenige Geschäfte in der Nähe. Man ist am besten mit dem Dolmusch nach Kumköy gefahren. Dort gibt es unzählige Geschäfte.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    sehr aufdringliches Personal, das unbedingt Massagen, Hamam oder sonstiges verkaufen will


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edgar
    Alter:51-55
    Bewertungen:1