Nach dem Verkauf und Umbau ist das Hotel für Deutsch sprechendes Personal sehr schwer, früher sprach das Personal besser Deutsch, Heute überwiegend Russisch. Der Umbau hat sich zum Teil verbessert ( Lobby Bereich ), dagegen die Poolbar ist geblieben und man hat den Bereich Innen und Außenbereich getrennt, sieht aus wie gebraucht und defekt.
Die Renovierung entspricht der Zeit, sehr gelungen. Sauber jeden Tag Zimmer Service, Minnibar auffüllen, Handtücher wechsel, alles Top.
Die Barkeeper perfekt, Essen und Trinken absolut ausreichend, Geschmack sehr gut bis lecker.
Der Service ist sehr schlecht zu verstehen, da ganz wenig Deutsch gesprochen wird, daher die Verständigung schlecht. Die Arbeit des Service Personals sehr zufrieden, sie sehen die Arbeit, sind freundlich, höflich und machen die Arbeit perfekt. Besonders die Hotel Krankenschwester ARZU Sie war die gute Seele für jede noch so kleine oder auch große Verletzung und Krankheit. Immer sehr freundlich, immer ein Lächeln 😃 und immer sehr Hilfsbereit sowie Fachmännische Betreuung.
Gündogdu ist eineTeure Gegen geworden. Die Bewohner, sehr Hilfsbereit und Freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war für die Nachsaison ausreichend, gute Veranstaltungen gemacht.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ecki |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 4 |
Lieber Ecki, Wir wollen uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie investiert haben, um unser Hotel zu bewerten, bedanken.Wir hoffen, dass wir die Ehre haben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüsse, Side Aluna Hotel


