- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im eignen Hotelprospekt u, am Eingang sind Keine Sterne zusehen.In den ersten 2 Wochen waren nur 2 Kaffeautomaten in Betrieb.Die Butter lag offen auf der platte,wo jeder mit Messer u,Gabel versuchte ein Stück ab zubekommen.ALLE MESSER ohne Ausnahme sind total stumpf,wo bei das halbieren der weichen Brötchen keine Freude macht.TIPP: Sägemesser v. zu hause mit bringen.In den Zimmeren liegt KEIN Notfallplan aus,wo der Rettungsweg ist.Im Restaurant sind ALLE Lehnen der Stühle dunkel u. speckig glänzend,was man an der Kleidung am Rücken sehen kann. Am Strand werden die Liegen aneinander gestellt. Der Poolbereich ist sehr groß gehalten auf Kosten der Mini Liegewiese.Der Wellnessbereich ist räumlich gut,EXTRA DANK AN DIE MASSUERE;BORIS u. RAMAZAN. In dem Infoumschlag im Zimmer,war kein Hotel eigner Bewertungsbogen,alles super oder was.........
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im November 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manfred & Ellen |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 5 |


