Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandDas Hotel hat sich leider sehr negativ entwickelt
Silvio (51-55)
Alleinreisend • Februar 2012 • Länger als 5 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
2,2 / 6
Allgemein
Gegenüber im februar des vergangenen jahres hat sich das hotel leider in jeglicher hinsicht verschlechtert. besonders bar und restaurantservice lässt sehr zu wünschen übrig,zum teil sehr frech.dieses wurde schon im november des letzten jahres sichtlich.meiner bekannten haben da schon nicht mehr das hotel gebucht. das freizeitangebot im hotel gleich null.das hotel war sehr kalt und zugluftig,hat man was gesagt,zeigte man uns zwei reibende finger. es ist sehr schade,aber dieses hotel ist in zukunft auch von meiner seite nicht mehr zu empfehlen.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Aktivitäten
Sehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistung
Eher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | Länger als 5 Wochen im Februar 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Silvio |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |


