Alle Bewertungen anzeigen
Arina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
‼️Lebensgefahr‼️Urlaub mit hohen Kosten verbunden.
1,0 / 6

Allgemein

‼️Achtung Lebensgefahr‼️ Jeder, mit dem wir im Hotel gesprochen hatten, hatte mindestens einen Tag lang Magen-Darm-Beschwerden. Wir reisen seit über 15 Jahren in die Türkei, manchmal sogar zweimal im Jahr, aber noch nie haben wir so etwas erlebt. Wir buchen immer nur 5-Sterne-Hotels mit einer Weiterempfehlungsrate von mindestens 95% und mehr als 3000 positiven Bewertungen. Dieses Hotel verdient definitiv keine 5 Sterne, eher höchstens 3 Sterne. Schon bei der Ankunft fiel mir das Restaurant negativ auf. Sauberkeit und Ordnung sind hier ein großes Problem, ganz zu schweigen von der Hygiene! Die Putzfrau, die ins Zimmer kam, um die Betten neu zu beziehen und den Boden zu wischen, der voller Erbrochenem war, war überhaupt nicht geschult in Sachen Hygiene. Nachdem sie den Boden gewischt hatte, spülte sie den Lappen in unserem Badezimmerwaschbecken aus. Dieses wurde weder gereinigt noch desinfiziert. Auf die Nachfrage nach Desinfektionsmittel wurde uns mitgeteilt, dass es gerade nicht verfügbar sei. Wir sind nach diesem Urlaub so sehr geschädigt, dass ich nicht sicher bin, ob ich in den nächsten Jahren überhaupt noch einmal in die Türkei reisen möchte.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Die Zimmer sind klein und alt. Wir haben ein Familienzimmer für 5 Personen bekommen, in dem es kaum Platz gab. Zudem sind die Zimmer sehr hellhörig, sodass wir bis 1 Uhr nachts Lärm von anderen Gästen im Flur gehört haben. Danach hörten wir den Lärm der Mitarbeiter, die am Putzen waren, bis in die Morgenstunden. Schon um 7 Uhr morgens begann der Trubel mit den ersten Frühstücksgästen. Die Nächte waren für uns sehr unruhig und wir konnten kaum schlafen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen jeden Tag das Gleiche. Es gab kaum Abwechslung und viele Gerichte schmeckten überlagert. Reste vom Mittag- oder Abendessen wurden einfach mit Gemüse aufgewertet. So schlechtes Essen habe ich in einem 5-Sterne-Hotel noch nie erlebt. Selbst meine unkomplizierten Kinder hatten Schwierigkeiten, etwas Essbares zu finden. Die Qualität der Suppen wäre nicht einmal für meine Schwiegermutter geeignet.😣


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Nirgends

Im Restaurant waren die Kellner sehr freundlich und zuvorkommend. Allerdings waren die Kellner an der Poolbar, Strandbar und Lobbybar sehr unfreundlich. Es schien, als ob es für sie eine große Belastung war, dort zu arbeiten. Dies trübte die lockere Urlaubsstimmung. Katja versuchte an der Rezeption ihr bestes für uns zu geben.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Nichts

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Leider konnten wir nur die ersten 2 Tage unseres 9-tägigen Urlaubs genießen. Danach wurden 4 von 5 Personen an Magen-Darm-Beschwerden erkrankt. Die Situation eskalierte, sodass wir sogar ins Krankenhaus mussten. Dadurch entstanden immense zusätzliche Kosten, mit Rechnungen von 500€ bis 3500€. Hoffentlich deckt die Zusatzversicherung alle Ausgaben ab. Der Urlaub stellte eine ernsthafte Gefahr für meine Familie und mich dar.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Veranstalter:HolidayCheck Reisen
Infos zum Bewerter
Vorname:Arina
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe,Arına recht herzlichen Dank für Ihre Beurteilung von unserem Hotel. Ihre Meinungen und Anregungen sind uns sehr wichtig. Deshalb werden wir uns Ihre Kritiken zu Herzen nehmen und die Qualität unserer Dienstleistung verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserer Anlage begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Diamond Beach Team