Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas & Sylvia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2004 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Tanyeli wurde von der Firma Tulukhan Turizm gekauft und komplett von A-Z renoviert. Das Hotel wird in der Saison 2008 ein neues Wellness und SPA Center haben. (Quelle: Hotelmanager Herr Erer)
Nicht noch einmal - viel zu laut.
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nachts gegen 2.30 Uhr - 5 Minuten nachdem wir das Zimmer betreten hatten, waren wir schon wieder an der Rezeption und fragten nach einem ruhigen Zimmer, denn die dem Hotel gegenüber liegenden Bars und Diskotheken versuchten, sich in der Lautstärke zu überbieten. Jeden Tag Dauerbeschallung bis gegen 4.30 Uhr - der reine Terror. Die gesamte Vorderseite des Hotels ist guten Gewissens eigentlich nicht zu buchen. Glücklicherweise durften wir nach zwei Tagen (nach wiederholtem Gespräch mit dem Manager) auf die Meerseite des Hotels ziehen. Später bekamen wir mit, dass das gesamte Hotel eigentlich mit Umzügen von vorne nach hinten beschäftigt war. Das Essen war gut und abwechslungsreich - Salatbar war Spitze. Leider darf während der Mahlzeiten geraucht werden. Ekelhaft. Der Nichtraucher-Bereich (der sich witzigerweise auf einer Empore im gleichen Raum befindet) war während unseres zweiwöchigen Aufenthaltes gesperrt. AI - eine Sorte Rot- und eine Sorte Weißwein: beide ungenießbar, Kaffee geht so, der Tee so stark, dass er nur stark verdünnt getrunken werden kann. Animation war gar nicht, der Animateur (ein schmieriger Gigolo) war nur damit beschäftigt, kleine Mädels abzuschleppen. Die Kellner - lustlos und ausgebrannt. Und haltet Eure Teller fest. Die sind sonst schneller weg als Ihr mit Essen fertig seid. Der Zimmerservice war ganz gut, hat aber für unseren Geschmack zu wenig gesaugt, die Sauberkeit des Bades ließ auch zu wünschen übrig. Die Wanne war fix und fertig, und nur mit Badelatschen zu betreten. Die Zimmer klein, der Schrank unpraktisch, zu klein und baufällig; die Betten waren gut, die "Sitzecke" praktisch nicht vorhanden, der Kühlschrank gerade noch annehmbar. Das Hotel hat gute Dolmus-Verbindungen in alle Richtungen. Fazit: da wir nicht wissen, ob wir das nächste Mal nicht doch zur Straßenseite wohnen müssen, buchen wir ein zweites Mal hier nicht mehr.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2004
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas & Sylvia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1