Alle Bewertungen anzeigen
Christine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht jedermanns Sache
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für Geschäftsreisende ist es sicher perfekt. Für Urlauber, die es vor oder nach einem Badeaufenthalt besuchen, eher nicht. Weil... kalt, unpersönlich und viel zu steif!Das Frühstücksbuffet ist relativ überschaubar. Kaffee bestellt man am Tisch, blöd nur... wenn er dann vergessen wird. Eierspeisen bestellt ma a la Carte, mag ich nicht so. Und der Raum ist sehr eng bestuhlt, die Tische recht klein. Da wird es sehr schnell hecktisch und ungemütlich.Die Gästestruktur besteht größtenteils aus Gästen aus dem arabischen Raum, Indern und Asiaten. Und eben diese Asiaten habens in sich. Es sind offensichtlich die gutbetuchten. Mama geht shoppen und das arme Kindermädchen kann sich mit den frechen, unerzogenen Kindern rumschlagen. Was da abläuft, macht einem echt schlechte Laune. Das Personal wird stark beansprucht. So hat sich eine Aisatin darüber beschwert, dass ein ca. 2-jähriger Junge nackig rumlief. Die Mutter fands nicht schlimm, der Boy ging zum Kindermädchen, aber der Junge wollte eben nicht. Die Asiatin bestand aber drauf. Ebenso werden so viele Liegen belegt, wie man eben Lust hat. Also ziemlich rücksichtsloses Volk.Ein Kaffee und ein kleines thailändisches Bier kosten über 15 Euro in der Bar. :-)Die Zimmerreinigung war so lala... meine Handgepäcktasche flogen einen Tag auf den Boden und das ganz Zeugs war im Zimmer verteilt. Hat wohl keiner gesehen. Das Bad war schmutzig, auf dem Boden und an den Wänden. Und die Poollandschaft ist einfach nicht schön sondern ungemütlich. Da ist kein Gartencharakter zu sehen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:51-55
    Bewertungen:11