Schlecht

Bewertungen für Siam Kempinski Hotel Bangkok

• David Alter 41-45

„Stadtresort”

Club Lounge topPersonal von A bis Z sehr freundlichLage ideal zum einkaufen Schöner Pool Anbindung an Siam Paragon

• Elice Alter 14-18
    April 2016

„Super Hotel für Bangkok.”

Super Lage in der Sadtmitte und in laufnähe zu den großen Shopping-Malls. Ausgestattet mit einer tollen Poolanlage. Sehr gutes Restaurants und ein hervorragender Service.

• Sibylle Alter 46-50
    April 2016

„Traumhotel mit super Service - auch mit Kindern!”

Super Lage in der Nähe der großen Shopping-Malls (Paragon und MBK). Top Hotel mit hervorragendem Service. Ausgestattet mit einem Top-Restaurant!!

• Ralf Alter 46-50
    April 2016

„Der ideale Aufenthalt in Bangkok.”

Super Lage in der Nähe der großen Shoppingtempel (z.B. Paragon) und in unmittelbarer Nähe zu anderen Geschäften und Restaurants. Ausgestattet mit einem einzigartigem Top-Restaurant und einer traumhaften Poollandschaft. Sehr hervorragender Service.

• Alexandra Alter 41-45

„Wieder eine Bewertung wert”

Ich habe dieses Hotel schon mal bewertet, aber es ist auch dieses Mal wieder einen Beitrag wert.Oase der Ruhe, wunderschöner Garten/Pool-Landschaft, perfekter Service, wunderbares Essen.Wir hatten zum ersten Mal ein Zimmer im 15. Stock: traumhafter Blick. - Hier hat man alles: Relaxen am Pool unter blühenden...

• Chris Alter 26-30

„Eine Ruheoase mitten in der Stadt”

Das Siam Kempinski in Bangkok ist einfach ein wirklich traumhaft schönes Hotel mitten in der Stadt mit einer sehr gepflegten Gartenanlage, die nach einer Sightseeing-Tour zum Entspannen einlädt.Gelungen sind auch die großzügigen Zimmer mit Ihren modernen und edlen Einrichtung. Eine Empfehlung verdienen...

• Marek Alter 51-55
    November 2015

„Kempinski Bangkok”

Hotel: Gut zum teil renovierungsbedürftigZustand & Einrichtung Hotel: Einrichtung war OK, gestört haben uns Bauarbeiten im Nachbarzimmer. Klopfen und ummögliche Geruch der Farbe bei der Klasse Hotel halte ich für unzumutbar.Zimmer: Einrichtung war OK, allerdings Gestank und Schimmel in der Toilette hat...

• Guido Alter 46-50
    Oktober 2015

„Eins der schönsten Stadthotels der Welt”

Wir lieben schon die wunderschöne Lobby, dazu die geschmackvollen und grosszügigen Zimmer. Bei vielen Zimmern ist die Minibar inkl, auch Tee und Wasser sind kostenlos!!!

• Alexandra Alter 41-45

„Alle Jahre wieder”

Es ist und bleibt ein wunderschönes Hotel! Allein die Halle ust ein Traum, alle Mitarbeiter sind seeehr freundlich. Obwohl wir meistens nur 1x im Jahr da sind, wird man wieder erkannt und bekommt kleine Extras.

• Laszlo Alter 46-50

„Tolles Hotel !!!”

Ein überaus elegantes Hotel mit Top Lage in Bangkok. Lässt keine Wünsche offen. Kostet aber auch entsprechend ! Siam Paragon Shopping Mall direkt neben dem Hotel.