Ich bin gute Hotels (Lara vorallem) gewohnt. Das Siam hat ein nettes Ambiente. Schöne Zimmer (nur leider schmutzig - faule Putzfrauen?), Gutes essen (nur durch lange Warteschlangen am Tisch kalt), kellner wischen benutzte tische nicht ab sondern legten nur ein neues tuch drauf. Super Animation. Hin und wieder unfreundliche Kellner. Beschwerden gehen an der Rezeption im Minuten Takt ein und sie werden glaube ich kaum noch richtig ver- und bearbeitet. Bowling und billiard war wegen Renovierung geschlossen. Es gibt nur nationale Getränke. Es waren viele Kleinkinder im Hotel. Alacarte Restaurants konnten wir leider nicht probieren, da uns die Rezeption angeschnackt hat wir können am Wunsch-Tag von 10-12 reservieren. Pustekuchen - wir warteten umsonst, da man für alle Tage bestellen kann.
Nett eingerichtet, sehr tiefes Bett aber passend zum Design. Die Zimmer sind allerdings schmutzig! Putzfrau wischt nicht einmal über die Borten auf denen Flaschenabdrücke DEUTLICH zu erkennen waren! Staub, dreckige Scheiben, fremde Haare, usw. Unsere Zimmertür war etwas schwierig zu schließen (nur mit festem Druck/Zug). Die Putzfrauen haben dieses nicht beachtet und so stand oefter mal die Tür offen. (nicht gerade gut für unsere Sachen!) Bei unseren Freunden knackte jede Nacht puenktlich um 4h die Klimaanlage, sodass eine angenehme Nacht nicht moeglich war.
Lange warteschlangen, vieles war lauwarm bis eher kalt, aber reichhaltig! Es wurde grundsätzlich zu den Essenszeiten gewischt und somit war der Speisesaal für Frauen sehr rutschig!
Kellner: meist unfreundlich und faul.
Shuttle vom hotel nach Antalya nicht gegeben, wir müssten eine "reise" für 24€ Buchen da andere Verbindungen (öffentlicher Bus) zu umstaendlich waren oder taxi zu teuer. Der Ausflug war nett aber zum shoppen war es dann zu wenig zeit. In belek direkt waren wir nicht. Vorm Eingang des Hotel baustellenschutt. Einige Geschäfte mit netten Klamotten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animation ist wirklich Super, es wird viel angeboten und die Animateure sind nett! Es gibt einen Tennis und Basketballplatt, Minigolf, kinderclub, ein großes Schachspiel, und abends gab es für die Kinder Karusselle (autoscooter u. ä.). Außerdem gibt es rutschen. Leider war eine von vier rutschen geschlossen aber dennoch gab es Spaß.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Vanessa |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |


