Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
342
Sehr gut
66
Angemessen
50
Schlecht
12
Sehr schlecht
7

Beliebt bei ...

Bewertungen für Siam Elegance Hotels & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Yesim Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super tolled Familienurlaub”

    super tolles animationsteam und sehr freundliches personal waren superrrr zu frieden werden sicherlich wieder kommen vielen dank Siam elegance Family ♡


  • Alex Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für Familien die in der Anlage bleiben wollen.”

    Freundlicher Empfang, Upgrad von Standart Zimmer in Familienzimmer da 2 Kleinkinder dabei.Sauberkeit wird grossgeschrieben .Leider etwas abgelegen . Keine Sehenswürdigkeiten in der Nähe.Kinderclub super ,unser Grosser war begeistern . kleine Spiele und basteleien.1 Pool mit Goa Musik, 1 Pool zum Ausruhen,...


  • Thomas Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Badeurlaub Pur”

    Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel in abgelegener Lage. Für reinen Badeurlaub gut geeignet. Personal sehr zuvorkommend und höflich aber nicht aufdringlich.


  • Klaus Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schöner Urlaub werden sicher wieder kommen! !”

    Super Lage Nettes Personal Tolle Shows Gutes essen es gab viel Auswahl Strand und Pools wurden sauber gehalten und die Zimmer jedentag neu gemacht!


  • Jenny Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Perfekter Familienurlaub”

    Eine super schöne und gepflegte Anlage. Es waren alle super nett und vor allem sehr sehr kinderlieb. Für Familien super empfehlenswert. War ein perfekter Urlaub für uns.


  • Andreas Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Durchschnitt”

    Entäuscht hat uns der Miniclub, die Sauberkeit und das zu 95 % tige türkische Essen. für den kleinen bedeutete es nur Spagetti und Kuchen zu den Hauptmahlzeiten.


  • Dicle Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Urlaub ”

    Die Anlage ist sehr schön. Ein bisschen zu klein aber sonst alles sauber und hygienisch. Die Zimmer sind sehr schön, komfortabel, sauber und die vorhandene Klimaanlage ist nicht zu toppen. Die Animation (Vorallem Emre und Umut) ist sehr freundlich und nicht nervend. Das Hotel ist zum entspannen aber...


  • Seppl Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „schöner Familenurlaub...”

    sehr saubere Anlage, sehr nettes Hotel,Essen könnte etwas mehr Abwechslung (besonders Mittags) vertragen,Aber ansonsten alles Super!!!


  • Ilknur Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Urlaub werden wiederkommen”

    Wir sind sehr zufriede gewesen. Sehr sauber sehr freundlich man fühlt sich sehr wohl.gąestebetruung manager mesut ist sier freundlisch. Wieder kommt 2017 april.danke schonen siam elegance.


  • Tanja Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Urlaub mit kleinen Manko”

    Erst mal ein großes Lob an die Animateure. Haben echt schon viel gesehen, aber diese abendshows waren echt einmalig. Tolles Hotel, die Zimmer waren Sauber und ausreichend groß für 3 Personen.Am Pool gab es genügend liegen, die Animation hat immer für Unterhaltung gesorgt. Man hat aber auch seine Ruhe...