Das Hotel selber ist im asiatischen Stil erbaut. Dafür, das das Hotel erst 1,5 Jahre alt ist, muss schon viel renoviert werden. Uns ist beispielsweise aufgefallen, das die Wände beispielsweise in der Lobby und im a`la Card Restaurant sehr feucht waren, da sich schon die Tapeten wellten. Ansonsten war das Essen sehr abwechslungsreich und gut. Leider waren manche Speisen schon lauwarm, so das man sich mit dem Essen beeilen musste. Der Zimmerservice ist eine einzige Katastrophe. Zimmerreinigung auf Sparflamme. Es wurde nur das nötigste getan. Und das auch sehr lieblos und nachlässig. Nachdem wir uns einmal beschwert haben, wurde das Zimmer auf Hochglanz poliert. Aber nur für einen Tag. Dann ging die Schlamperei fröhlich weiter. Wer also Wert auf gepflegte und saubere Zimmer legt, dem kann ich dieses Hotel nicht empfehlen. Die Nationalitäten in diesem Hotel sind bunt gemischt. Auch Russen waren da. Allerdings haben sich alle gut benommen.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Aber leider etwas dunkel geraten. Nur die Sauberkeit der Zimmer lies zu wünschen übrig. Wie ich schon geschrieben habe, ist der Zimmerservice einfach nur Katastrophal.
Das Essen ist sehr gut und reichhaltig. Aber leider waren viele Speisen schon lauwarm oder kalt.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Da kann man nicht meckern.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Nach einem Unwetter hat das Meer einigen Unrat und Dreck an den Strand gespült. Wer jetzt denkt, das dieser Dreck beseitigt wurde, der liegt falsch. Der ganze Unrat wurde einfach liegen gelassen. Einkaufen kann man auch. Allerdings gibt es dort nicht viele Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr geehrter Gast, wir haben Ihr wertvolles Feedback zu Ihren früheren Aufenthalten in unserem Haus, das damals unbeantwortet blieb, sorgfältig geprüft. Zunächst möchten wir uns für die damals mangelhafte Beantwortung Ihrer Anliegen entschuldigen. Diese konnten aufgrund der damaligen Vorgehensweise des Managements nicht gelöst werden, was jedoch unserer neuen Vision entspricht. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir mit den Management- und Strategieänderungen in unserem Haus grundlegende Verbesserungen in der Servicequalität, der technischen Infrastruktur und der Mitarbeiterschulung eingeleitet haben und dabei insbesondere die von Ihnen kritisierten Punkte berücksichtigt haben. Ihr Feedback ist als einer der wichtigsten Punkte in unsere neuen Entwicklungspläne eingeflossen. Unsere oberste Priorität ist es, Sie in unserem modernisierten Haus wieder begrüßen zu dürfen. Wir haben unsere 5-Sterne-Standards wiederhergestellt und die Gästezufriedenheit maximiert, um alle negativen Erinnerungen, die Sie möglicherweise hatten, auszulöschen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie sich selbst von den Verbesserungen überzeugen können. Wir bitten Sie, diese Informationen zur Kenntnis zu nehmen. Mit freundlichen Grüßen, SIAM ELEGANCE HOTELS & SPA MANAGEMENT

