- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kann manch eine der negativen Bewertungen nicht nachvollziehen, es steht und fällt alles mit den eigenen Ansprüchen. Hier hat man ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wer einen Luxus-Urlaub verbringen will, muss mehr Geld investieren und was anderes buchen und nicht aufs Geld schauen und dann rum mäkeln. Wir haben einen super tollen Urlaub verbracht in einem Familienzimmer mit großer Terrasse mit Meerblick. Die Ausstattung der Zimmer ist vollkommen in Ordnung, sind geräumig und sauber. Den in einigen Bewertungen kritisierten Deckenventilator finde ich angenehmer wie eine Klimaanlage, zumal auf Teneriffa das Klima sehr ausgewogen ist und die Ventilatoren voll ausreichend sind. Die Hotelanlage, im landestypischen Stil ist ursprünglich und sehr schön. Man sieht immer wieder Hausmeister und Maler bei der Arbeit. Auch diesen Punkt kann man doch eigentlich nur positiv sehen, es wird alles gut in Schuss gehalten. Das Personal ist in allen Bereichen freundlich und fleißig.
Vollkommen in Ordnung. Hatten ein Familienzimmer mit ausreichend Platz und toller Terrasse. Das Badezimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen, da könnte man schon mal die Hand anlegen.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Auch Mittags- und Abendbuffet sind gut. Die Auswahl ist etwas eingeschränkt aber man findet immer was und geschmacklich passt es auch. Die Getränke sind in Auswahl, Qualität sehr gut. Haben wir in anderen Hotels schon ganz anders erlebt.
Wie schon gesagt, sind alle wirklich sehr, sehr freundlich und fleißig, haben nur gute Erfahrungen gemacht. Auch ein wichtiger Punkt warum wir gerne ein 2. Mal hier hin gekommen sind.
Transfer ist ok, ist halt der letzte angefahrene Ort vom Süden. Dafür wird man durch so vieles entschädigt, Ausblick auf Los Gigantes, die Playa usw, usw. usw..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist einfach aber ausreichend, Liegen sind genug vorhanden und man ergattert auch immer eine und muss eigentlich nicht reservieren. Sonnenschirme könnte man mehr bereitstellen, da waren zu wenig vorhanden. Das Animationsprogramm ist sehr unterhaltsam und abwechslungsreich, man muss wirklich nicht auf dem Zimmer sitzen und sich langweilen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |