Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bernardo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2006 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Wofür drei Sterne?
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Der Empfang des Hotels (Rezeption) liegt quasi auf Kellerebene, kein wirklich ansprechendes Entre eines Hotels. Schon beim Betreten des Zimmers hatte man den Eindruck, dass für die Reinigung des gesamten Hotels (z. B. der Böden) nur ein Wischmop und auch nur ein Eimer Wasser zur Verfügung stand. Eigentlich wurde der Dreck nur neu verteilt (vielleicht etwas gerechter;-). Und das Bad hat auch nicht wirklich angenehm gerochen. Also ab zum nächsten Supermarkt, Raumluftverbesserer, Spülstein für's Klo, Spülmittel und Putzlappen besorgt und Zimmer gründlich geputzt. Danach war's dann o.k. Und was völlig daneben ist: Den Gast Abends vor allen anderen Gästen in einer völlig überzogen unfreundlichen Art und Weise anzuscheissen, weil er es am Morgen gewagt hat, eine Banane vom Buffet mitzunehmen. Von mir aus gehen die Oberkellner so mit Ihrem Personal um, aber nicht mit den Gästen. Insgesamt frage ich mich schon, wofür dieses Hotel drei Sterne bekommen hat. Man braucht nur mal das Hotel in unmittelbarer Nachbarschaft begutachten (auch drei Sterne), was für ein Unterschied. Das hier bewertete Hotel kann ich nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2006
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernardo
    Alter:36-40
    Bewertungen:2