- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Optisch ein super schönes 3* Hotel. Die Anlage erstreckt sich u-förmig über 4 Etagen mit ca 142 Zimmern, wobei die meisten einen wirklich tollen Meerblick haben. Das Hotel hat einen schönen Pool mit genügend Liegen, aber wenigen Sonnenschirmen. Gäste waren eher wenig Deutsche. Sehr viel Spanier. Vom Alter war auch alles vertreten. Keine Angaben
Die Zimmer sind sauber und entsprechen dem 3* Standard. Bei Bedarf werden die Zimmer auch tägl. geputzt und die Handtücher gewechselt. In dem Hotel hatten glaube alle Zimmer nen super Meerblick.
Das Hotel verfügt über ein Restaurant, eine Salon Bar und eine Pool Bar. Frühstück, Mittag und Abendessen alles in sehr reichhaltiger Buffetform. Frühstück: Für jeden Geschmack was dabei. Vorallem für die Enngländer. Es gibt Bohnen, Speck und Ei. Die Brötchen sind etwas gewöhnungsbedürftig. Sehr hart. Aber man findet immer was leckeres. Am besten vor halb zehn frühstücken!!! Mittag und Abendessen: Ist auch für jeden Geschmack was dabei. Sehr reichhaltig. Wichtig für All Inclusive Gäste: Während des Mittag- und Abendessen gibt es im Restaurant kostenfrei nur Wasser oder Wein. Wer was anderes trinken möchte kann sich das aber von der Pool bzw. Salonbar vorher holen.
Transfer vom und zum Flughafen hat super geklappt. Fahrt dauer max. 1 h. Gut festhalten :) Das Service Personal im Hotel ist wirklich sehr nett und hilfsbereit. Wäre bloß super wenn das die Gäste auch alle wären. Auch wir haben festgestellt das sich das Personal wirklich sehr doll über ein DANKE und BITTE gefreut hat.
Das Hotel liegt in Puerto de Santiago. Nur ca 400m zum schwarzen Strand. Super schöner Anblick, wobei es für uns nicht so angenehm war dort zu baden. Viel zu viele Steine im Meer, wo man sich ganz schnell an den Beinen weh tun kann. Aber von dem Strand aus kann man ganz romatisch den Sonnenuntergang genießen. Schöne Spaziergänge sind möglich in dem Ort. Ansonsten ist es eher zu empfehlen mit dem Bus oder Mietwagen die Insel zu erkunden. Unsere Ausflugstipps: - Adeje: Mit dem Bus (Linie 473) nach Adeje und dort haben wir eine wunderschöne Schluchtenwanderung gemacht. Dauert ca 3h (für ganz schnelle) und kostet 3EUR; Eintritt (der sich wirklich lohnt). - El Teide: Mit dem Mietwagen sind wir dann einen Tag über Masca (ehem. Piratendorf) auf den El Teide gefahren bis ca 2200 m kann man da hoch fahrn. Super Landschaft. Dort könnte man dann den Rest hochlaufen oder 22EURO; pro Person für die Seilbahn bezahlen. - LoroParque: Wieder mit dem Mietwagen waren wir einen Tag im schönen LoroParque (Tierpark). Dort sieht man Delfinshows, Orcas, Robben etc. Echt sehenswert. Ca. 29EURO; Eintritt pro Person. Für den Mietwagen haben wir ca 90EURO; bezahlt für 2 tage inkl. Vollkasko etc. Lohnt sich auch total dort den Mietwagen zu nehmen weil Benzin sehr günstig ist ca 78cent/l.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Tagessensation: der Run auf die Liegen am Pool :) Meistens waren halb acht schon alle Sonnenschirme mit Handtüchern reserviert und da um 9Uhr die Liegen aufgeschlossen wurden, standen die ersten Gierigen Urlauber auch halb neun schon bereit. Wobei wirklich genug Liegen da waren. Mit Unterhaltung war nich viel in dem Hotel. Tagsüber gab es manchmal eine Kleine Kinderanimation oder Dart und Bogenschießen. Der gleiche Animateur hat dann Abends ein kleines Programm geboten. Highlight jeden Abend war BINGO! Also super Hotel für Bingofans. Die meisten Gäste saßen dann gemütlich mit einem Getränk auf ihrem Balkon.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |