- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich reise meist in 3 Sterne Hotel's, aber sowas habe ich noch nie gehabt. Bin bestimmt nicht empfindlich, aber wenn in der Badewanne noch der Fettrand des Vorgängers hängt, das Waschbecken und die Armatur total blind sind vor Dreck und Fettränder, dann hört es bei mir auf. Ich habe mir aus dem Speisesaal eine Zitrone mitgenommen und habe mal das Becken geputzt und siehe da, das Fett war weg. Im Bad u. im Zimmer jede Menge Haare vom Vorgänger. Das Essen war einfach, geschmacklos und meistens kalt. Morgens immer die gleiche billige Wurst, kein Schinken, Butter oder Honig. Kein Obst morgens. Den Kaffee konnte man nicht trinken. Ich habe noch nie in Hotel's Bier od. sonstige Getränke aus Plastikbecher getrunken. Dort gab's nur Plastikbecher. Die Weingläser waren zwar aus Glas, aber total dreckig. Dieses Hotel ist nicht empfehlenswert. Sowas hatte ich bisher noch nie erlebt. Die meisten Gäste kommen nie wieder.
Wie schon erwähnt, wurde nur das Bett gemacht. Der Fernseher war mit Dreck bespritzt und wurde nie in den 14 Tagen mal abgewaschen.
Im Speisesaal gab's nur Papiertischdecken, die oft ein paar mal benutzt wurden. Das einfache Essen war meistens kalt. Der Nachtisch bestand meistens aus Dosenobst, Eis war immer da.
Die Zimmermädchen waren nicht die freundlichsten. Das Bett wurde erst am späten Nachmittag gemacht. Das Bad wurde nie geputzt.
Die Lage vom Hotel war in Ordnung. Schöner Blick aus's Meer. Das Hotel sieht von aussen gut aus, aber innen ein Katastrophe. Ein Supermarkt in 200 m.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport gab's nicht und Unterhaltung erst recht nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |