- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir kamen an, etwas reiseunerfahren und fanden die Anlage ganz nett. Zunächst: wir hatten all incl. gebucht, was sich schnell als Fehler herausstellte. Der Ausblick aufs Meer war super gut, aber dafür kann das Hotel nichts. Der nächste Strand war in knapp einem Kilometer. Auch damit konnten wir leben. Wir hatten aus Glück ein grosses allerdings spartanisch eingerichtetes Zimmer. Am ersten Tag fanden wir das Essen nicht so gut und hofften auf den nächsten Tag. Das taten wir dan jeden Tag. Es war nur mit kleinen Abweichungen immer das gleiche. Mittagessen haben wir nach 2 Tagen aufgegeben. Wer HP bucht, sollte sich in jedem Fall in der nähe umsehen da gibt es appetitliches zum halben Preis. Zum Abendessen wurden die ersten Gäste eingelassen und wenn an fast jedem Vierertisch 2 Personen sassen, wurde der Rest teilweise sehr unhöflich zum warten vor der Tür aufgefordert. Dabei haben wir sogar Handgreiflichkeiten, die vom Personal ausgingen beobachten müssen. Das macht nicht gerade Urlaubslaune. Wir haben zwar nicht viel für Alkoholika übrig, können das Hotel allerdings Alkis empfehlen. Die werden hier gut bedient und können sich mit dem Personal gut betrinken. Menschen mit Manieren, die auch was gutes essen wollen ist dieses Haus überhaubt nicht zu empfehlen. Wenn ich bei Biligdiscounten das Biligste einkaufe, mache ich daraus als Leie mit Sicherheit wesentlich bessere Buffets. Gästestrucktur im Schnitt schätzungsweise 60 Jahre. Die unter Etage behindertengerecht. Publikum überwiegen deutsch, englisch und französisch. Die Lage ist gut, gute meeressicht. Bei klarem Wetter Sicht bis La Gomera. Transfer zum Flughafen ca. 1 Stunde. Einkaufsmöglichkeit auch zur Selbstversorgung ist zu Fuss in wenigen Miuten erreichbar. 3 Minuten zu den nächsten Hotels (Sollte man aber nur besuchen wenn man den Unterschied zwischen 3 und 3 Sternen ertragen kann) In der Nachbarschaft wird weit mehr geboten. Der Putzservice ist ausreichend. Deusch allein geht garnicht. Englischkentnisse sind schon erforderlich. Putzfrauen und Rezeption ist freundlich und hilfsbereit. Nur im Restaurant Kampfsportkenntnisse von Vorteil. Ich habe gesehen wie ein etwa 80jährger Mann mit den Händen vor die Brust hinausgestossen wurde, weil gerade noch kein Platz da war. Das heist, das Restaurant war schon zur Hälfte besetzt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |