Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2010 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Man sollte wissen was einen erwartet
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist schön gelegen und mit 134 Betten familär und überschaubar. Von außen macht die Anlage einen gepfegten Eindruck. Bei näherern hinshen, muß man erkennen, dass das Hotel ungepflegt ist. Dies spiegelt sich in den nicht sauber geputzen Zimmern, veralteteten Bädern (unsere Amatur war verrostet), der geputzten aber trotzdem schmuddelig erscheinenden Gesamtanlage wider. Die Nationalitäten der Gäste waren überwiegend Englisch und Deutsch. Dieses Hotel kann man mit Frühstück buchen. Das Essen ist wirklich nicht zu empfehlen. Die Anölage schaut auf den ersten Blick schön aus. Man darf sich nicht an dem Grundschmutz stören. Die Lage ist schön und empfehlenswert. Alles in allem werden wir trotzdem nicht wiederkommen


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind fast alle mit Meerblick und angemessen groß. Leider gibt es keine Minibar. Gläser fehlen, damit man seinen Wein auch mal am Balkon drinken kann. Für Fernseher wir 2 EURO pro Tag verlangt. Die Sanitäreinrichtung (Bad WC sind veraltet) P.S. Wir waren auf mehreren Zimmern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Speisen im Restaurant schmecken überwiegend nicht. Im vergleich zur lokalen Küche - kleine Restaurants auf der Insel - schneidet das Essen sehr schlecht ab. Das Buffet ist reichhaltig - aber eben geschmacklos - dies wurde von einigen der anwesenden Gäste geteilt. Wir haben zu 50 % auf unsere Halbpension verzichtet und sind Essen gegangen. Das Frühstück ist okay - leider waren die Wurstwaren von geringer Qualität (fette Salami, billiger Pressschinken, gepresste Mortadella). Wurst im Supermarkt war wesentlich besser. Es gab keinen Honig und die Auswahl war für 14 Tage zu gering - Es gab jeden Morgen dasselbe Angebot


    Service
  • Schlecht
  • Die Freundlichkeit ist hier differenziert zu bewerten. Eine Dame an der Rezeption spricht fließend deutsch und ist relativ kundenorientiert. Die anderen Personen an der Rezeption verstehen kein deutsch und tun sich mit der englischen Sprache schwer. Dementsprechend ist der Umgang mit Wünschen, bzw. Beschwerden. Das Servicepersonal im Restaurant ist sehr unfreundlich, starr und beharrt auf Hotelregeln, derer es zu vieler gibt. (z.B. Man darf keine Kaffeetasse mit auf die Terasse nehmen).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in der Nähe eines kleinen Tourismuszentrum. Der Supermarkt der kleine schöne schwarze Sandstrand und weitere Geschäfte des täglichen Bedarfs sind gut zu erreichen. Wer mehr Tourismus wünscht ist in drei Minuten mit dem Bus in Los Gigantes.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Bei der Unterhaltung gab man sich Mühe - jedoch wurde das Angebot nicht angenommen. Die Bar am Abend war meistrens leer. Der Pool ist zentral in der Mitte des Hotels gelegen und sauber. Die Liegefläche wirkt verschmutzt, da sich die Farbe von den Kacheln ablöst und die Platten sich teilweise auflösen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:41-45
    Bewertungen:2