Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Frühlingsurlaub für Aktive
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren 10 Tage auf Teneriffa und waren insgesamt sehr zufrieden mit dem Hotel. Es macht einen symphatischen Eindruck von außen, ist sauber und ansprechend, wobei man sich vor Augen halten sollte, dass es ein 3-Sterne-Hotel ist und somit zweckmäßig eingerichtet. Alles völlig ausreichend, nur die Bettdecken waren etwas kühl für die Winternächte (was in dieser Region aber normal ist). Jedes Zimmer hat einen schönen Balkon, so hatten wir trotz Sparzimmer einen super Ausblick, wenn auch verwinkelt. Die Begrüßung durch den Neckermann-Reiseleiter erfolgte prompt am Folge-Morgen unserer Ankunft im Nachbarhotel, alles lief sehr nett und persönlich ab. Es wurden interessante Orte und Sehenswürdigkeiten empfohlen, aber auch ehrlich gesagt, was nicht lohnenswert ist nach Meinung der Reiseleitung. Hier konnten wir auch für einen fairen Preis unseren Mietwagen buchen (1 Woche). So waren wir nahezu im gesamten Urlaub per Mietwagen ganz individuell und sehr aktiv unterwegs, für Wanderer und Kultur-/Städteerkundungen auf Teneriffa ideal! Hotel und Ort sind ein guter Ausgangspunkt für Aktive. Das Frühstück war sehr auf den britischen Geschmack orientiert, vollkommen genießbar, aber wenig abwechslungsreich. Somit suchte man die Schokocreme umsonst. Stattdessen gab es Bacon, Eggs, weiße Bohnen in Tomatensauce. Dennoch wird man vollkommen satt, denn es gab auch Toast und Brötchen mit Marmelade. Auch die Auswahl an Müsli ist völlig ok, einfach aber gut. Die Nutella kauften wir einfach im Supermarkt im Ort und brachten sie mit, etwas vermisst haben wir Früchte zum Frühstück, diese sollten auch beim 3-Sterne-Hotel drin sein. Das Hotelpersonal war jederzeit sehr nett, multilingual und freundlich. Wir haben uns insgesamt wohl gefühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1