Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (26-30)
Verreist als Paar • Februar 2006 • 2 Wochen • StrandEin gelungener (fast perfekt) Urlaub (23-28)
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Lage des Hotels einfach spitze. Nicht zu groß und nicht zu klein. Das Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht, und das personal ist wirklich freundlich. Blöd ist nur das der Safe ziemlich teuer ist und der Fernseher (sofern man einen im Urlaub brauch) auch bezahlt werden muss. Die Naimationen sind tagsüber recht schwach, aber sofern man darauf verzichten kann, so wie ich der merk davon auch nichts. Abend dagegen ist schon mehr los. Ander der Bar feieren, Leute kennen lernen und der Show zusehen. Ich kann sagen, die Lage und das Hotel an sich sind sehr schön, das Publikum war gemischt (spanier, italianer, engänder, deutsche, etc.)! Ich würde immer wieder nach Teneriffa fliegen, da ich die Insel wunderschön finde! Und, unbedingt ein Auto mieten, da es sehr viel auf der Insel zu sehen gibt!!! Sehr zu empfhelen eine Jeep Safari zur Insel La Gomera oder selbst mit Auto rüber fahren. Ebenfalls eine sehr schöne Insel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren recht gross, leider gibt es nur einen Deckenventilator, keine Klimaanlage, es gibt keinen Kühlschrank, Safe und Fernseher nur gegen Gebühr! Man kann von Balkon zu Balkon gelangen! Aber die Türen kann man ja schließen. Nein ich muss sagen ich kann das Hotel empfehlen sehr schön dort.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war sehr eintönig, sagen wir es so, Frühstück war für englischen Gäste. (Speck, Bohnen, Speigelei, Würstchen.) Es gab auch Müsli, Kellogs, Brötchen und so. Vermisst hat man eigentlich nichts. Nur halt immer das selbe. Abends gab es dann minimale veränderungen. Mittag war dann immer Hilight. Dort gab es die sachen die man so auf einer Insel erwartet. Aber alles in allem muss ich sagen, war es mehr als Lecker. Meine Freundin ist vegetaria, und die ist immer glücklich aus dem Restaurant gegangen. Dort gabe es genug und leckeres essen. Tip: Gehen sie auch mal im Ort was essen, da gibt es schöne Restaurants, wo man zu normalen Preisen schön essen gehen kann!


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal im Hotel war im allgemeinen freundlich, englisch verstand fast jeder! Wir waren mit der Zimmerreinigung mehr als zufrieden. Jeden Tag wurde sauber gemacht (außer Sonntags). Die Handtüchern wurden genau dann gewchselt wenn man wollte. Einfach in die Badewanne legen, und warten. Kinderbetreuung gab es nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ein paar Minuten vom Hotel entfernt ist eine schöne Badebucht mit schwarzen Vulkansand als Strand. Toll. Das Hotel ist sehr nah bei Los Gigantes, schöne Steilküsten. Es ist also nicht notwendig das man dorthin fahren muss. möchte man aber in eine größere Stadt, dann muss man schon ein Taxi nehmen oder sich ein Auto mieten. Slebst einen Wander weg gibt es dort in der Nähe. Tip: mit einem Bus zum Ort Tamaimo fahren, laufen würde ich nicht empfehlen, es gibt keine Bürgersteige auf dem Weg dort hin. Strecke etwa 5 km. In diesem Ort gibt es einen Friedhof, dort fängt der Wanderweg an und führt bis zu den Steilküsten, aber aufpassen nicht in die Schlucht fallen!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie schon gesagt, ein Möchtegern Animateur, der aber nicht viel gemacht hat! Der Pool sah sauber aus ( war nicht drin ), Liegen und Schirme gab es genug! Wie gesagt der Strand ist einfach geiler :) Viel gibt es hier leider nicht zu erzählen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:26-30
    Bewertungen:7