Marco (31-35)
Verreist als Paarim Dezember 2017für 1-3 Tage

Super Essen, traumhafte Umgebung

Hotel für 1 - 5 Tage. Für längeren Aufenthalt ist das Hotel nicht gemacht. Die Zimmer sind sporadisch eingerichtet. Die Betten etwas klein. Die Kissen leider total ungenügend. Leider haben die Zimmer kein eigenes Bad. Man muss sich das Bad mit der kompletten Etage teilen. Auf der Herrentoilette gab es auch nur 1 Dusche. Wir waren 3 Männer und mussten immer warten bis der andere fertig ist. Hat etwas von Jugendherberge.
Das Essen kann ich nur empfehlen. Speisen sind frisch und schmecken traumhaft. Allein nur wegen dem Essen würde ich dieses Hotel nochmal besuchen. Aber zum schlafen würde ich dann doch eher woanders hingehen.
Ein großes Lob an die Hotelmanagerin und auch an die Angestellen.

Lage, sehr abgeschieden. Mitten im Urwald. Umgebung traumhaft. Man hört die Tiere und wenn man glück hat sieht man auch welche.

Zimmer wie schon geschrieben sehr sporadisch eingerichtet. Der Deckenventilator ist sehr nervig, aber ohne geht es leider nicht.

Service sehr zuvorkommend.

Lecker lecker lecker

Es gibt leider keine.

Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
Vorname:Marco
Lieber Marco,
herzlichen Dank für Ihr Feedback und die Komplimente bezüglich des Essens und des Teams, ich werde diese sehr gerne weitergeben. Ich bedaure, dass die Gemeinschaftswaschräume nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir werden Ihre Rückmeldung zum Anlass nehmen, künftig Zimmer mit "vielen" männlichen Gästen in unterschiedlichen Etagen einzubuchen, da die Waschräume für Herren im Erdgeschoss die einzigen sind, die nur eine Dusche haben. Das dürfte uns bei Ihrer Buchung entgangen sein und dafür entschuldigen wir uns. Alternativ dazu können wir auch die Buchung einer der Suiten anbieten, welche die Toilette und Dusche im Zimmer haben. Ich hoffe Sie behalten uns trotzdem in guter Erinnerung und würde mich freuen, Sie wieder einmal bei uns willkommen zu heissen.
Mit besten Grüssen aus den Shimba Hills
Gabriele