Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1-3 Tage • Strand
Leider nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Uns ist klar, dass nicht jedes Hotel neu sein kann, man kann aber ein Hotel instand halten - oder auch nicht... Die geräumigen Zimmer haben den Charme der sechziger Jahre, in dem Zustand sind sie auch. Sanierungsstau an allen Ecken und Enden, ob das Bad auf dem Zimmer (Rostflecken in der Wanne, leckende Toilettenspülung, schimmelige Fugen, Duschen nur sitzend in der Wanne möglich, Klimaanlage ohne Funktion) oder auch der Pool, alles ist sehr in die Jahre gekommen. Der Aufzug spottet jeder Beschreibung und die Teppiche im Treppenhaus sind durch... Die Steckdosen haben ein Format in die nicht einmal ein Adapter passt. Im ganzen Zimmer nur eine Steckdose mit Wackelkontakt! An der war dann auch der Ventilator angeschlossen den man immer wieder feststecken musste. Da wir nur drei Tage am Lago Maggiore verbringen wollten und uns extra ein Hotel mit Bademöglichkeiten direkt vor Ort ausgesucht haben , waren wir doch sehr enttäuscht als wir den Seezugang sahen. Auf der Homepage werden zwei schöne Stege in den See gezeigt, die es nicht mehr gibt und den Überresten nach schon Jahrzehnte nicht mehr gibt. Da wurde es mit den Bademöglichkeiten eng. Der Pool war auch immer recht voll und wir haben auch eine Weile gebraucht um den blauen Lack von der Haut zubekommen - der Pool war wohl frisch gestrichen... Apropos “frisch gestrichen“ - Renovieren bedeutet mehr als über alles Alte Farbe zu streichen. Der Zimmerservice funktioniert im übrigen prima nur werden nach der Reinigung die Zimmer nicht wieder abgesperrt und bleiben offen, natürlich auch mit den Wertsachen die offen herumliegen da ein Tresor leider nicht vorhanden ist. Bei den Reiseportalen wird immer von einem 4 Sterne Haus gesprochen, im ganzen Hotel findet sich aber kein Hinweis auf die Kategorie - mehr als drei sind es aber auf keinen Fall. Das Frühstück ist für ein 4 Sterne Haus mäßig, für 3 Sterne ausreichend - mehr nicht. Auch der Frühstückssaal läst zu wünschen übrig. Riesige Spinnweben im hinteren des Saals, Ameisen, kaputte Fensterfront,... In den Kommentaren entschuldigt sich der Manager des Hotels immerwieder, dass sie das Haus erst im Frühjahr übernommen haben und gerade nach und nach renovieren. Warum kann man das Haus nicht erst anständig renovieren und dann öffnen ohne den Gästen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Fazit wir hatten drei Tage gebucht und sind früher abgereist und werden die Villa Carlotta auch nicht wieder heimsuchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:41-45
    Bewertungen:2