Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert+pia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Zur Zeit (06/2016) hammer Preis-Leistungsverhätnis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben einen sehr erholsamen Urlaub verbracht. Die Anlage ist wirklich wunderschön angelegt, sehr viel grün und viele Bäume, die teilweise lila blühen, direkt dahinter beginnen die Berge, traumhaft anzuschauen, wenn man so auf seiner Liege liegt. Es gibt, meiner Einschätzung nach, auch wenn das Hotel voller ist, ausreichend Poolliegen. Vor allem dadurch bedingt, dass immer 3-4 der zwei-bis dreigeschossigen Wohngebäude um einen Pool angelegt sind. Wenn man dann noch ein Zimmer im Erdgeschoss hat, hat man sogar seine eigenen beiden Poolliegen sicher. Der Hotelstrand ist ein Kies-/Steinstrand, das muss man mögen. Der Aquapark und der Kids Club sind groß und toll angelegt, mit viel Schatten. Die Kinder-Animation sehr nett, unser Kleiner war jeden Tag dort und nicht wegzukriegen. Die Zimmer sind groß und schön, auch die Sanitäranlagen in einem sehr guten Zustand. Die Mitarbeiter alle sehr nett und das Animationsteam unaufdringlich. Das Essen ist das einzige was nicht herausragend war. Es war ok und alles frisch gekocht, aber eben nicht weltbewegend. Was traurig zu sehen war, ist dass die Anlage sehr leer war. Es waren hauptsächlich Gäste aus der Ukraine und der Türkei da, wenig Deutsche und dann noch ein paar Engländer und Skandinavier. Das mag vielleicht ganz angenehm sein, weil man nirgendwo anstehen muss, aber man fühlt sich halt auch ein wenig wie in einer Geisterstadt. Und durch die wenigen Gäste ist der Service auch eingeschränkt. Was verständlich ist, aber eben für einen selbst ärgerlich. Im Aquapark z.B. war das Snack-Restaurant und die Poolbar komplett geschlossen und es gab nur einen Kühlschrank von man sich Wasser nehmen konnte. Auch andere Bars und Snack-Stationen sind nicht im Einsatz. Von den Á-la carte-Restaurants war immer nur eins geöffnet. In der ganzen Bucht waren viele Hotels für die Saison gar nicht geöffnet. Und auch die Geschäfte und Bars vor dem Hotel tragen Trauer, auch dort ist viel geschlossen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Robert+pia
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Herr Robert , Wir als Familie Sherwood Club Kemer möchten uns für Ihre Bewertung sehr bedanken. Wir haben uns gefreut dass; Sie sich als Urlaubsziel unser Hotel ausgesucht hatten und zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie noch mal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute mit Gesundheit! Mit freundlichen Grüssen, Sherwood Club Kemer