Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marius (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel, jedoch noch ausbaufähig
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Erster Eindruck vom Hotel war super. Die Anlage ist sehr weitläufig, aber trotzdem kompakt und gepflegt. Vor allem der Aquapark für klein und groß ist uns positiv aufgefallen. Für ausreichend Snacks und Getränke wurde durchgehend gesorgt. Allerdings ist zu erwähnen, dass die Bungalows des Hotels gerne renoviert werden sollten. Zudem ist der Spabereich überaus zu empfehlen, speziell das breite Angebot an Massagen hat hier überzeugt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausstattung sehr praktikabel und Betten überaus bequem, jedoch sind die Zimmer etwas renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Speisen im Hauptrestaurant und in den „À la Carte-Restaurants“ waren sehr lecker, könnten jedoch etwas liebevoller serviert werden. Auch die Einrichtung würde eine kleine Modernisierung vertragen.


    Service
  • Sehr gut
  • Servicepersonal ist freundlich und zuvorkommend. Besonders hervorzuheben ist an dieser Stelle die deutschsprachige Gästebetreuerin L.Y., die von Anfang an um unser Wohlergehen bemüht und uns mit unseren Anliegen stets weitergeholfen hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alle Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam sollte wesentlich aktiver und präsenter sein, allerdings wirkt das Publikum im Hotel auch nicht wirklich an den Aktivitäten interessiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marius
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marius, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub im Sherwood Exclusive Kemer zu bewerten. Wir legen besonderen Wert auf Ihre Meinung und es freut uns zu lesen, dass wir Sie zufrieden stellen konnten. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritikpunkte an das Management weitergeben, um eventuelle Verbesserungen zu besprechen. Wir würden uns geehrt fühlen, Sie erneut bei uns empfangen zu dürfen! Beiben Sie gesund und zögern Sie nicht, uns bei Fragen und Anregungen direkt zu kontaktieren. Freundliche Grüße Sherwood Exclusive Kemer Guest Relations Team