- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unsere Reise hat zwar leider aufgrund von Problemen mit dem zuständigen Reiseunternehmen etwas unerwartet angefangen, aber dann sind wir glücklicherweise im Sherwood Exclusive Kemer Hotel angekommen und wurden sehr herzlich empfangen. Wir haben ein Deluxe-Superior Zimmer mit Poolblick bekommen. Leider ist dieses zwar bereits etwas in die Jahre gekommen, dies war aber nicht weiter störend. Hervorzuheben sind vor allem die Betten, in denen es sich wunderbar schlafen lässt. Auch die Anlage konnte durch ihre Weitläufigkeit und die Vielzahl an Pools überzeugen. Die Corona-Maßnahmen wurden stets durchgesetzt im Hotel. So ist beispielsweise positiv aufgefallen, dass am Eingang zum Hauptrestaurant Schutzmasken für die Gäste verteilt werden.
Müssten dringend mal renoviert werden. Trotz allem ist das Zimmer praktisch ausgestattet und die Betten sind sehr bequem.
Im Hauptrestaurant wurden die Speisen leider eher lieblos auf den Teller gebracht. Zudem könnte die Einrichtung modernisiert werden. In den „À la Carte-Restaurants“ war hingegen sowohl das Essen, als auch der Service, hervorragend. Besonders zu empfehlen ist das türkische sowie das asiatische Restaurant. Des Weiteren gibt es auch ein italienisches und ein mediterranes Restaurant, die ebenfalls gut waren.
Service ist sehr zuvorkommend und stets bemüht. Besonders hervorzuheben ist die Gästebetreuerin L.Y., die sich von Anfang an immer um unsere Anliegen gekümmert und uns sofort weitergeholfen hat. Es gab eine vielfältige Getränkeauswahl und es blieben soweit keine Wünsche offen.
Einkaufsmöglichkeiten sind alle fußläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam könnte definitiv etwas aktiver und präsenter sein. Das Publikum im Hotel wirkt aber auch nicht wirklich an den Aktivitäten interessiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Frank, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub im Sherwood Exclusive Kemer zu bewerten. Wir legen besonderen Wert auf Ihre Meinung und es freut uns zu lesen, dass wir Sie zufrieden stellen konnten. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritikpunkte an das Management weitergeben, um eventuelle Verbesserungen zu besprechen. Wir würden uns geehrt fühlen, Sie erneut bei uns empfangen zu dürfen! Beiben Sie gesund und zögern Sie nicht, uns bei Fragen und Anregungen direkt zu kontaktieren. Freundliche Grüße Rabea Kücüksu CRM Repräsentantin crm@sherwoodhotels.com.tr