- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist an sich recht schön und weitläufig. Alles wirkt gelungen mit den Bergen im Hintergrund eine schöne Kulisse. Bei Ankunft wurde uns ein kostenloses Upgrade in die Duplex Suite gegeben ( gebucht war zwei Raum Familienraum ). Die Duplexsuite ist allerdings im Hauptbaus daher nah am lauten Hauptpool und auch Disco und Theater. Wir waren damit nicht zufrieden. An der Rezeption nach dem gebuchten Familienzimmer gefordert, ging ohne Probleme, wäre allerdings nicht nötig gewesen. Das Familienzimmer befand sich in den kleineren Häusern und war soweit sehr schön. Garnicht hellhörig und sehr groß. Bei der Sauberkeit alles top und das Reinigungspersonal super nett und freundlich. Minibar immer gut gefüllt. Top ist das Fliegengitter. Die Betten sehr bequem. Der Hauptpool liegt recht stark in der Sonne und war somit nicht unsere Wahl da dort auch ständig unnötig laute Musik lief. So suchten wir den Kinderpool und später dann auch die kleineren Pools auf. Wir fanden immer Platz, wobei an den kleineren Pools weniger freie Liegen stehen (etwas Glück nötig). Hier wäre ein Swimmup Zimmer ratsam, gibt’s aber nicht mit zwei Zimmern. Die kleinen Pools fanden wir toll. Die kleinen Bars an den Pools machen die Getränkeversorgung einfach. Einzig auf mehr Sauberkeit um die Pool wäre zu achten. Der Strand ist für Kemer klar sehr steinig allerdings wurde Sand auf einer Seite aufgeschüttet dort war das baden gut möglich. Unmöglich finden wir diese Elektroroller. Diese stören ständig das spazieren. Am Abend kommen gehäuft diese Roller. Sie fahren mit rund 30km/h, was schon recht schnell ist, wenn man mal überlegt das der Fahrer (auch Kinder) und auch die Passanten ungeschützt sind. Hier sollte über eine Geschwindigkeitsdrosselung nachgedacht werden. Bei den Bars ist die Qualität recht unterschiedlich aber überwiegend gut und das Personal nicht immer freundlich. Nach einer Karte muss man suchen. Kommen wir zu den Shows am Abend. Wir waren schon in einigen Hotels und kennen auch Shows mit weniger Personaleinsatz. Die Shows hier waren insoweit wir dabei waren häufig Tanzshows mit etwas Akrobatik. Das ist auch ein zwei mal ganz nett aber fast jeden Abend dann wird’s langweilig. Wir würden uns mehr Livemusik und evtl. Musicals wünschen. Ruhe im Hotel kommt dann zwischen 23 Uhr und 0 Uhr auf. Wie zu erwarten in Kemer sind hier 90 % Russische Staatsbürger oder zumindest Osteuropäer im Hotel. Das fiel allerdings nicht so negativ auf, bis auf die Tatsache, dass man erst einmal russisch angesprochen wird. Vor dem Hotel findet man nur ein paar kleinere Geschäfte welche allerdings alles das gleiche verkaufen. Handwerkskunst oder irgendwas Besonderes leider nicht. Hätten sich unsere Kinder in den Kinderclub getraut, hätten sie bestimmt Spass gehabt (auch Deutschsprachig). Der Kinderpool und Rutschenpark ist natürlich toll. Das Essen im Restaurant war recht gut eigentlich genug Abwechslung aber manchmal doch mit Luft nach oben, besonders für Kinder.
Waren wir sehr zufrieden.
Wie schon beschrieben noch Luft nach oben. Besonders für Kinder.
An den Bars dauert es am Abend etwas. Da kommen die Barkeeper kaum hinterher dann leidet die Freundlichkeit. In den Restaurants (außer den A‘la Carte Restaurants) kommt man auch schwer hinterher. Hier fehlt einfach Personal. Zimmerreinigung ist sehr gut. Da gibts nix zu meckern. Ansonsten scheint das Hotelmanagement sehr bemüht. Sollte mal etwas nicht stimmen. Dann mit der deutschsprachigen Gästebetreuung sprechen.
Leider etwas abgelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier wird einiges angeboten auch für Kinder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Soeren |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Sören , tausend Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck und der Zeit die Sie sich dafür genommen haben.Es bedeutet für unsere Team sehr viel,sie kommen viel mal ! Unser Team freut sich sehr, wenn Gäste unseren Service würdigen! es freut uns zu lesen das es Ihnen bei uns im Sherwood Exclusive Kemer gefallen hat und Sie Ihren Urlaub geniessen konnten. Es war schön Sie kennenlernen zu dürfen. Wir freuen uns auf Ihren nachsten Urlaub bei dem wir Sie sehr gerne wieder verwöhnen möchten. Mit freundlichen Grüssen an Sie erdenklich Gute. Um die Qualität unserer Leistungen kontinuierlich verbessern zu können, sind wir für Anregungen und Vorschläge unserer Gäste stets sehr dankbar. zögern Sie bitte nicht mich unter crm@sherwoodhotels.com.tr zu kontaktieren bevor kommen sie für zimmer . Elif Körük Ihre CRM Managerin Sherwood Resorts&Hotels