Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Familienurlaub mit Oma zum dritten Mal.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt in einer sehr schön angelegten Parkanlage direkt am Strand. Das Diving Center direkt in der Anlage ist ein Plus für alle Tauchfreunde. Den ganzen Tag durch gibt es die Möglichkeit an verschiedenen Aktivitäten teilzunehmen. Aber auch auf der Suche nach Ruhe kommt man in der Nähe der kleineren Pools auf seine Kosten. Die Musik am Hauptpool war uns persönlich zu laut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer am Lagune Pool ist schön und zweckmäßig eingerichtet. Die Betten sind bequem- auch bei Rückleiden. Aus der Dusche kommt schön warmes Wasser (egal zu welcher Zeit). Die Armaturen sind aber schon in die Jahre gekommen und sollten dringend ersetzt werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war immer warm und lecker. Die Auswahl ist riessig und vielfältig. Die Desserts waren uns persönlich zu süss, aber der Crep mit Zucker am Nachmittag dafür umso besser.


    Service
  • Sehr gut
  • Es bleiben keine Wünsche offen. Besonders Aufmerksam war Mahmut aus dem Restaurant Pranzo und Luzia von der Gästebetreuung. Vielen Dank an beide!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand und ist mit dem privat Transfer in 40 min vom Flughafen erreichbar. Von der Strasse hinter dem Hotel bekommt man in der Anlage nichts mit. Zum gemütlichen flanieren hat es ein paar kleine Läden, wobei es vom Flair her in Kemer selbst schöner ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr sehr Umfang


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dominik , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub im Sherwood Exclusive Kemer zu bewerten. Wir legen besonderen Wert auf Ihre Meinung und es freut uns zu lesen, dass wir Sie zufrieden stellen konnten. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritikpunkte an das Management weitergeben, um eventuelle Verbesserungen zu besprechen. Wir würden uns geehrt fühlen, Sie erneut bei uns empfangen zu dürfen! Beiben Sie gesund und zögern Sie nicht, uns bei Fragen und Anregungen direkt zu kontaktieren. Freundliche Grüße Guest Relations Team Sherwood Exclusive Kemer