Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Essen Top Service Flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als ehemalige Touristikerin denke ich, dass ich das Hotel recht gut einschätzen kann! Ich habe schon sehr sehr viele fünf Sterne Hotels gesehen und erlebt! Dieses entspricht in keinster Weise einem fünf Sterne Hotel! Seltenst habe ich ein so schlecht gelauntes Personal erlebt, man kam sich teilweise vor als ob man nur geduldet wäre! Bei Bestellungen an der Bar fühlte man sich als lästiges Übel! Beim Abendessen bestellt man Getränke und wartete vergeblich darauf sofern überhaupt ein Kellner mal an den Tisch kam! Auch das zu Beginn des Urlaubs gegebenen Trinkgeldes richtet nichts aus! Die Anlage ist sehr schön und weitläufig für jeden etwas dabei hervorzuheben wäre die Qualität und das Angebot an Speisen! Für deutsche Urlauber eher ungeeignet da alles komplett auf Russisch ausgerichtet ist! Selbst in den kleinen Shops außerhalb des Hotels wird man nur auf Russisch angesprochen, sehr sehr nervig! Die Reinigung der Zimmer waren o. k., aber das erwarte ich auch in einem fünf Sterne Hotel!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Alexandra, Hiermit moechten wir uns ganz recht Herzlich fuer Ihre Anregungen zur Qualitaetsverbesserung bedanken. Dieses hilft uns sehr, auch die Erwartungen und Qualitaetsziele in der Zukunft weiter zu verbessern. Wir wuerden uns sehr freuen Sie wieder als Gast in unserem Hause begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen, Sherwood Exclusive Kemer Management