Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Herzog (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Ausführliche Bewertung!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage ist sehr schön, übersichtlich und gemütlich eingerichtet. An der breitesten Stelle geht man gerade mal 4min. von einem Ende zum anderen. Der Aquapark und der Kidsclub sind an einem Ende, Rezeption, Restaurants, Shops und Hauptpools am anderen Ende. Somit ist man in der Mitte der Anlage sehr gut platziert. Die Anlage hat 11 Pools. Jeder Wohnblock hat seinen eigenen großen Pool der nur wenige Schritte von der Terasse zu erreichen ist (sofern man einen der unteren Zimmer hat). Dadurch verteilen sich die Gäste sehr gut über die ganze Anlage. Obwohl ca.1200 Gäste in der Anlage sind, hat man nie das Gefühl, dass es voll ist. Nach vorne hat mann das Meer, hinter der Anlage erstreckt sich das Taurus Gebirge. Das ist schon ein sehr imposanter Anblick. Einmalig! Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber es ist alles da, was man braucht. Besonders gut hat mir gefallen, dass WC, Dusche und Waschbecken voneinander getrennt sind. So kann alles zeitgleich von mehreren benutzt werden. Der Safe ist der klassiker wie in jedem Hotel. Klimaanlage funktioniert sehr gut. Der Kosmetikspiegel ist perfekt für jemanden, der 1,90cm groß ist ;-) Sollte vielleicht mal etwas niedriger gehangen werden. Der Boden ist aus Laminat. Somit Hygienischer als Teppischboden. Tv funktioniert einwandfrei. Nur der Kühlschrank bei uns ist etwas hackelig gewesen. Die Minibar ist höchstens ok. Überzuckerte Pepsi Produkte, Wasser und einheimiches Bier. Dazu Kekse und Salzstangen. Dafür wurde Sie aber jeden Tag aufgefüllt. Eines der wichtigsten Punkte ist das Wasser. Das Hotel benutzt kein Grundwasser, sondern ganz normales Leitungswasser. Somit hat man keinen abgestandenen Salzwassergeschmack. Auch Wasserdruck und Temperatur (Dusche) sind perfekt! Die Zimmerreinigung macht Ihre Arbeit vernünftig. Die Zimmer werden NICHT in Rekordzeit abgefertigt, sondern wirklich gut gereinigt. Außerdem ist eine Vorarbeiterin immer vor Ort und kontrolliert, ob alles vernünftig gemacht wurde. Ein Tipp: Die Reinigung ist ein klassischer Trinkgeld-Beruf. Genau wie Taxifahrer, Kellner und Friseur. Geben Sie der Reinigung NICHT erst am letzten Tag das Trinkgeld. Verteilen sie es über die gesammte Zeit. Dann bekommen Sie auch jeden Tag die tollsten Schwäne, Elefanten und Herzen mit Rosenblättern auf Ihr Bett gezaubert. Die Gäste sind ca. zur Hälfte Russen. Kemer ist generell bekannt dafür. Allerdings wird dieses Hotel in Russland etwas teurer angeboten, sodass man keineswegs Ballermann ähnliche Zustände hat. Alle Russen waren sehr nett, höflich und sehr sehr angenehm. Auch die restlichen Gäste (ca. 30% Deutsche) sind sehr unauffällig gewesen. Das Hotel achtet sehr darauf, dass sich alle wohlfühlen. Freizeitangebote: Nicht schlecht! Ständig läuft was.. Von Bogenschießen über Poolgames, Wassersport, Gymnastik, schöne Schaumpartys (die Abends noch besser wären) und natürlich die abendlichen Shows im Theater. Die Michael Jackson Show war das beste! Die Akrobatik war sehr gut, ganz besonders die Afrika Show! Top! Punktabzug für Marvel Superhelden. Wie kann man eine Superhelden Show machen und Spiderman vergessen? Alle Kinder waren enttäuscht! Einige haben sogar geweint, fühlten sich betrogen, weil sie auf dem Plakat zur Show Spiderman deutlich gesehen haben. Ich denke es sollte kein Problem sein, ein Spiderman Kostüm aufzutreiben. Nochmal deutlichen Punktabzug bekommt leider Beachvolleyball. Der Platz ist schief, steinig, und das Beton welches man gegossen hat kommt schon hervor. Sehr hohes Verletzungsrisiko! Am besten komplett neu machen, und das Netz höhenverstellbar einrichten. (Kinder/Erwachsene). Von allen Freizeitangeboten werden bei Beachvolleyball die meissten Gäste am längsten beschäftig! Sehr wichtig für ein Strandhotel. Habe aber auch schon gehört, dass sowas in der nächsten Saison geplant ist. Genauso wie ein überdachter Kinderbereich direkt am Strand. Soll wohl auch nächste Saison kommen. Sehr gut! Es gibt ein sehr großes, 20cm tiefes Kinderbecken. Hab nirgends so ein großes Kinderbecken gesehen. Einmalig! Die meissten Kinder waren hier. Aber eine kleine Rutsche würde das ganze nochmal verbessern. Das Kinderplantschbecken mit den Pilzen und Rutschen am Kidsclub ist natürlich auch sehr gut. Aber die Kinder haben sich da wegen dem ganzen Spritzwasser nicht sehr lange aufgehalten. Hier gilt: Weniger ist mehr! Der Aquapark hat Mittags "nur" von 12:00 bis 13:00Uhr zu. Hab da schon Hotels erlebt, die 3-4 Std Mittagspause machen. Bitte unbedingt(!) antirutsch Matten auslegen! Der gesamte Poolbereich ist sehr sehr rutschig. Aber sonst alles Prima. Der Strand ist, steinig! Vor allem im Meer macht sich das sehr bemerkbar. Es wird wohl 2x pro Saison feiner Sand aufgeschüttet, aber das Wasser spühlt alles nach einiger Zeit wieder weg. Dafür ist das Wasser sehr sauber. Gastronomie: Einsame Spitze! Nein, es werde keine Wassermelonengesichter geschnitzt oder Blumen geformt. Aber es gibt reichlich und abwechslungsreich zu Essen! Vor allem das Gebäck zum Frühstück und die Baklava am Abend waren unglaublich lecker! Sehr viele Fleisch-und Fischgerichte, Beilagen, Salate und Nachtisch! Man hat an keiner Zutat gespart! Die a la Carte Restaurants waren eines der besten die ich je hatte! Wir waren in allen 4! Vielen Dank an "Baran". Sehr sehr guter Service! Wer hier was zu meckern hat, ist einfach nicht ehrlich! Der Gözlemestand bekommt hierbei aber einen Punktabzug wegen der Optik. Wie kann man so eine leckere Gözleme, so schlecht verpacken. Der Stand muss dringend verschönert werden. Die Softdrinks müssen hier leider negativ erwähnt werden. Sehr zuckerhaltig. Besonders der IceTea. Die gesamten Softdrink Produkte müssen dringend verbessert werden. Können von der Qualität her ganz und garnicht mit dem sehr leckeren Essen mithalten. Die Mitarbeiter sind ständig um einen herum, sind auch sehr freundlich. Aber es gibt deutliche Unterschiede zwischen den sehr professionellen einheimischen Mitarbeitern und den etwas weniger professionellen Mitarbeitern aus Russland und Kasachstan (die sich aber trotzdem sehr viel Mühe gegeben haben). Mann hat nie das Gefühl, nicht willkommen zu sein. Außnahme war der Spa Bereich. Die Massagen wurden von professionellen Frauen aus Bali durchgeführt. Da gibt es nichts zu beanstanden. Allerdings wurden die versprochenen Zeiten nicht eingehalten, und die Damen und Herren am Empfang waren nicht besonders freundlich. Eine kurze Reklamation beim Hotelmanager, und es wurde sofort der gesamte Preis zurück erstattet! Top! Hatten wir nicht mal verlangt. Später haben wir erfahren, dass der gesamte Spa Bereich diese Saison fremdverpachtet wurde, und wegen ähnlicher Beschwerden der Vertrag zum Saisonende aufgelöst wurde. Nächste Saison wird nicht mehr verpachtet! Alles richtig gemacht! Die gehören da einfach nicht rein! Alles in allem kann ich nur sagen, wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt! Es war nie langweilig. Zwei Wochen sind viel zu schnell vergangen. Die Frage ob wir nochmal kommen werden, kann ich mit einem ganz klaren "Ja" beantworten! Vielen Dank an Hamdi von der Rezeption und Lucia von Guest relations! Bis bald!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Einfach lecker


    Service
  • Gut
  • Sehr gut


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 40min. vom Flughafen Antalya entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    reichlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herzog
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Herzog , Wir möchten uns im Namen des ganzen Sherwood Exclusive Kemer Teams rechtherzlich für Ihre Mühe und herzliche Bewertung bedanken. Solche Positive Bewertungen hier in Holiday Check von unseren Gästen lesen zu dürfen, motiviert uns sehr und erfüllt uns mit Stolz. Würden uns auf ein Wiedersehen in Sherwood Exclusive Kemer sehr freuen. Senden Ihnen Herzliche Grüße aus Göynük, Sherwood Exclusive Kemer Management