Alle Bewertungen anzeigen
Hanne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Zu schmutzig für 5 Sterne
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wer viel Wert auf Sauberkeit legt sollte nicht in dieses Hotel fahren. Ich weiß bis heute nicht, wie man ohne Wasser putzen kann, aber das soll angeblich funktionieren. Die Zimmer sind sehr schmutzig. Staub auf allen Ablageflächen, Fernseher total verschmiert, die Glastüren an Dusche und WC sind nie sauber gewesen. Dass die Dusche etwas Schimmel hat, ist hierbei fast zu vernachlässigen. In manchen Zimmern gab es auch Ameisen. Wir hatten zwar häufig neue Bettwäsche, aber ein geputzter Boden wär mir lieber gewesen. Das Personal ist die Seele des Hotels. Herr Yusuf an der Rezeption, Herr Saban der Page sowie dessen älterer Kollege sind alle sehr um die Gäste bemüht. Hier ein dickes Lob. Auch Herr Erol und Erdogan an der Bar sind sehr zuvorkommend. Die Wassergymnastik bei Maria hat viel Spaß gemacht. Die Anlage an sich ist schön gemacht, das Essen ist auch gut. Dass der Strand stark abfällt, weiß man von anderen Bewertungen, dass ist auch vollkommen okay. Aber auch im Speisesaal sind die Tischdecken eklig, viele Stühle total verfleckt, Sitzbänke aufgerissen. Das ist einfach keine 5 Sterne wert - sorry! Mein Fazit: Das Personal ist bemüht, aber die Putzfrauen brauchen vielleicht mal eine Deutsche Hausdame für die Anleitung oder einfach mehr Zeit zum Putzen!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel zu bewerten. Auch möchten wir uns bedanken, dass Sie das Sherwood Dreams Resort als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Was uns aber sehr leid tut, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Trotzdem möchten wir Ihnen sagen, dass es uns sehr freuen würde, wenn Sie sich nochmals für uns entscheiden und uns die Möglichkeit geben Ihren Urlaub unvergesslich zu gestalten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Oya TOPAL Guest Service Manager guestmng.dreams@sherwoodhotels.com.tr & Ihr Sherwood Dreams Team