- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wer viel Wert auf Sauberkeit legt sollte nicht in dieses Hotel fahren. Ich weiß bis heute nicht, wie man ohne Wasser putzen kann, aber das soll angeblich funktionieren. Die Zimmer sind sehr schmutzig. Staub auf allen Ablageflächen, Fernseher total verschmiert, die Glastüren an Dusche und WC sind nie sauber gewesen. Dass die Dusche etwas Schimmel hat, ist hierbei fast zu vernachlässigen. In manchen Zimmern gab es auch Ameisen. Wir hatten zwar häufig neue Bettwäsche, aber ein geputzter Boden wär mir lieber gewesen. Das Personal ist die Seele des Hotels. Herr Yusuf an der Rezeption, Herr Saban der Page sowie dessen älterer Kollege sind alle sehr um die Gäste bemüht. Hier ein dickes Lob. Auch Herr Erol und Erdogan an der Bar sind sehr zuvorkommend. Die Wassergymnastik bei Maria hat viel Spaß gemacht. Die Anlage an sich ist schön gemacht, das Essen ist auch gut. Dass der Strand stark abfällt, weiß man von anderen Bewertungen, dass ist auch vollkommen okay. Aber auch im Speisesaal sind die Tischdecken eklig, viele Stühle total verfleckt, Sitzbänke aufgerissen. Das ist einfach keine 5 Sterne wert - sorry! Mein Fazit: Das Personal ist bemüht, aber die Putzfrauen brauchen vielleicht mal eine Deutsche Hausdame für die Anleitung oder einfach mehr Zeit zum Putzen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel zu bewerten. Auch möchten wir uns bedanken, dass Sie das Sherwood Dreams Resort als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Was uns aber sehr leid tut, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Trotzdem möchten wir Ihnen sagen, dass es uns sehr freuen würde, wenn Sie sich nochmals für uns entscheiden und uns die Möglichkeit geben Ihren Urlaub unvergesslich zu gestalten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Oya TOPAL Guest Service Manager guestmng.dreams@sherwoodhotels.com.tr & Ihr Sherwood Dreams Team