Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2012 • 1 Woche • Strand
Viel zu teuer für die Leistung
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die angegebenen Hotelleistungen entsprechen nicht der Wahrheit. Das Hotel entspricht höchstens 3 Sternen. Das Hotel ist angeblich erst 1,5 Jahre alt, aber löst sich schon in seine Bestandteile auf. Auf keinen Fall buchen - viel zu teuer für die Leistung. Außerdem liegen jetzt noch 4 Personen (von 5) unserer Gruppe mit einem Grippevirus im Bett, den sie sich im Hotel eingefangen haben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Achtung, hier werden auch die Zimmer, die sich direkt neben den Bauarbeiten befinden, vermietet. Wir konnten den Bauarbeitern den Kaffee rüberreichen, da die Baustelle nur 5 Meter entfernt war und genau auf unserer Etage gebaut wurde. Eine Benutzung des Balkons oder ein Zurückschieben der Gardine kann man vergessen. Und das, obwohl die Rezeption beteuerte, dass die Zimmer nicht neben der Baustelle lägen. Ein Umzug war erst zwei Tage später möglich. Auch fehlte der Wasserkocher und es dauerte zwei Tage und mehrere Reklamationen, bis dieser gebracht wurde. Die Betten sind allerdings schön groß.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Keine Abwechslung, keine besonderen Speisen - immer die gleiche Auswahl und Hühnchen, Hühnchen, Hühnchen. Das Restaurant reicht nicht aus für die komplette Anzahl von Gästen und auch die Speisen nicht. Es wird nicht nachgelegt. Das Essen ist meistens kalt und die Tische werden nicht von Speiseresten anderer Gäste gereinigt. Meist ist das Personal bemüht, aber überfordert. Einmal gab es Sushi, aber das war ungenießbar.


    Service
  • Sehr schlecht
  • An der Rezeption wird man ganz offensichtlich belogen. Der Umgang mit Beschwerden ist katastrophal. Auch notwendige Reparaturen (unsere Dusche funktionierte 2 Tage nicht bis wir sie selbst reparierten) werden auch nach mehrfachen Bestätigungen nicht erledigt. Andere Gäste hatten kein Licht im Bad. Das Telefon funktionierte auch nicht. Dies wurde alles nicht repariert in den 10 Tagen, die wir da waren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Nur Baustellen und Müll - fußläufig sind allerdings die üblichen Geschäfte zum Kauf von gefakten Klamotten erreichbar. Der Strand ist nahe, aber nach wie vor nicht aufgeräumt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das angegebene Kino (sogar immer im Programm aufgeführt) bestand aus vor die Leinwand geworfenen defekten Stühlen. Ansonsten baggern die Animateure gern die weiblichen Singles an. Die Disco ist ein undekorierter Raum, der aber immer gut gefüllt ist. Die Animationsprogramme am Abend werden auch gern mal kurzfristig abgesagt und wiederholen sich jede Woche aufs neue. Der Platz am Pool ist auch sehr begrenzt und Liegen muß man sich selbst holen. Sonnenschirme am Strand (welcher wie gesagt immer noch nicht aufgeräumt ist) gibt es erst ab April.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel zu bewerten. Auch möchten wir uns bedanken, dass Sie das Sherwood Dreams Resort als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Was uns aber sehr leid tut, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Trotzdem möchten wir Ihnen sagen, dass es uns sehr freuen würde, wenn Sie sich nochmals für uns entscheiden und uns die Möglichkeit geben Ihren Urlaub unvergesslich zu gestalten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Oya TOPAL Guest Service Manager guestmng.dreams@sherwoodhotels.com.tr & Ihr Sherwood Dreams Team