Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • März 2012 • 1 Woche • Sonstige
Urlaub im Seminarhotel
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist erst ein Jahr alt, aber an allen Ecken sind die ersten Baumängel zu sehen. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Wecker braucht man keinen, dafür sorgt die Lüftungsanlage der Küche. Der größte Teil der Gäste bestand aus Seminarteilnehmern vom türkischen Sportministerium, nach den sich alles im Hotel richtete. Der Architekt des Hotels hat warscheinlich vorher Bahnhofshallen oder Flughafenterminal entworfen. Die ganze Einrichtung ist kalt und leer. Wenn das Hotel nur von Urlaubern belegt ist wird es vielleicht gehen, aber als Lückenfüller zwischen Seminarteilnehmern.....nie wieder!!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind gut ausgestattet aber leider sehr hellhörig. Ein Schnarcher im Nachbarzimmer kann einem schon die Nacht vermiesen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Angebot der Speisen richtete sich nach den Seminarteilnehmern. Also in den Pausenzeiten mußte es schnell gehen, somit erinnerte das Angebot an Kantinenessen, was schnell geht. Köfte in allen Variationen. Eine wahre Freude war dagegen das Abendessen a la Carde beim Italiener. Die Qualität der Speisen und Getränke war gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war das Beste, was das Hotel zu bieten hatte, aber Sie konnten die Mängel des Hotels nicht wettmachen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Im Sommer bestimmt schön mit einem guten Strand. Im März war nicht einmal ein Pool nutzbar. Einkaufsmöglichkeiten sind in der nähe vorhanden, und mit dem Dolmusch ist man schnell in Serik.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Baden war Fehlanzeige, kein Pool hergerichtet und der Strand war auch nicht gesäubert. Sauna war von den Seminarteilnehmern in Beschlag genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel zu bewerten. Auch möchten wir uns bedanken, dass Sie das Sherwood Dreams Resort als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Was uns aber sehr leid tut, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Trotzdem möchten wir Ihnen sagen, dass es uns sehr freuen würde, wenn Sie sich nochmals für uns entscheiden und uns die Möglichkeit geben Ihren Urlaub unvergesslich zu gestalten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Oya TOPAL Guest Service Manager guestmng.dreams@sherwoodhotels.com.tr & Ihr Sherwood Dreams Team