Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • Länger als 5 Wochen • Sonstige
Nie wieder Sherwood Dreams
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Neues Hotel mit 300 Zimmern.Die Zimmer werden oberflächlich gereinigt und die Anlage war in einem ungepflegten Zustand. Das Preis/ Leistungsverhältnis stimmte zu unserer Zeit nicht. Wenn jemand nur eine Woche Urlaub macht, mag es ja gehen, aber als Langzeitaufenthalt ist es unmöglich!!!


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war der einzige Lichtblick. Es war alles vorhanden vom Wasserkocher, bis zur Minibar. Der Safe und der Bademantel müssen extra bezahlt werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt neben dem Hauptrestaurant, noch ein a la Karterestaurant. Inden ersten 5 Wochen, war das Essen doch sehr einfach. Zum Teil wurden Hamburger und vorgefertigte Hähnchenschitzel nur noch aufgewärmt. Dazu braucht man keinen Koch, das erledigt auch eine Küchenhilfe.Erst in der letzten Woche, ab ca. dem 18 März wurde es besser.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal im Restaurant war sehr freundlich und zuvor kommend.Man konnte sich einigermaßen verständigen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt in einer trostlosen Umgebung. Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es ausserhalb des Hotels gar nicht.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage war bis zum 20 März in einem schlimmen Zustand. Total verdreckt und der Strand war auch nicht besser. Der Gärtner hat bis aufs Rasen mähen, Winterschlaf gehalten. Das Unkraut zwischen den Sträuchern, wucherte wild. Es fehlte an jeglicher Blumen Bepflanzung. Strandduschen fehlten komplett.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:Länger als 5 Wochen im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:66-70
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel zu bewerten. Auch möchten wir uns bedanken, dass Sie das Sherwood Dreams Resort als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Was uns aber sehr leid tut, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Trotzdem möchten wir Ihnen sagen, dass es uns sehr freuen würde, wenn Sie sich nochmals für uns entscheiden und uns die Möglichkeit geben Ihren Urlaub unvergesslich zu gestalten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Oya TOPAL Guest Service Manager guestmng.dreams@sherwoodhotels.com.tr & Ihr Sherwood Dreams Team