- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist eigentlich wunderschön. Aber auch nur eigentlich, da es schon jetzt (ca. 6 Wochen nach Eröffnung!!!) hoffnungslos verfällt. Überall zeigen sich jetzt schon bauliche Mängel. Um nur einige zu nennen: Bei der einen Treppe im Pool sind komplett die Fliesen ab, der Zement bröckelt, an vielen Ecken verabschieden sich Leisten und Randfliesen,,..etc! Wie gesagt, alles nicht wirklich dramatisch, aber wenn es in diesem Tempo weitergeht, dann ist das Hotel Ende der Saison platt!!! Wenn man da hin möchte, dann am besten so schnell wie möglich, denn ich glaube, daß diese Hotel in kürzester Zeit verfallen wird, wenn es weiterhinm so "schludrig" geführt wird. Ansonsten war es ein sehr schöner Urlaub, aber ich würde dieses Hotel meinher Freundin für 2012 nicht weiterempfehlen!!!
Einwandfrei, nur mit der Reining hapert es ein wenig. Meine zahlreichen Tuben und Fläschchen standen die ganzen 10 Tage über immer am selben Fleck--> Da kann doch nicht drüber gewischt worden sein!?!. Auch ein Plastik von einem abgerissenen Preisschild lag den gesamten Urlaub über neben dem Bett am Boden--> wurde etwa nie gesaugt??? Im Familienzimmer hatten wir zu viert genug Platz. Die Minibar wird immer wieder aufgefüllt.
Essen war immer gut und ausreichend. Natürlich ist immer mal was dabei, was einem nicht so schmeckt, aber das ist ja überall so. Wir fanden es gut, außer der Musik im Saal, die war immer sehr laut. Auch die Warteschlange am heißen Buffet war manchmal ziemlich nervig, genau wie die Suche nach einem Tisch (wir waren 7 Personen)
Das Personal ist bemüht, sich um die Anliegen der Gäste zu kümmern. Klappt allerdings nicht immer. Wir haben unser (im Oktober 2010!!!!) gebuchtes Familienzimmer nicht bekommen und mussten drei Nächte in 2 Doppelzimmern verbringen. Wurden immer wieder einen Tag weiter vertröstet. Die zu Buchungsbeginn verkauften Familienzimmer mit 2 Bädern gibt es lt. Rezeption gar nicht. Meiner Meinung nach arbeiten viele unqualifizierte Mitarbeiter in diesem Hotel, sodass jeder nur macht, was ihm gesagt wurde. Keiner guckt über den Tellerand, z.b. lag n och der Bohrstaub vom befestigen des Föhns auf der Halterung des darunterliegendern Seifenspenders. Oder lagen mindestens 6 Tage ausgediente Luftmatratzen und vergessenen Kleidung am Poolrand und keiner fühlte sich zuständig, das wegzuräumen. Es wurde immer fein außenrum gewischt und nur der Müll aus den Töpfchen eingesammelt,....
Kann ich nicht beurteilen, da wir das Hotel nur verlassen haben, um auf den Bazar zu gehen (ca. 500 Meter) Ringsherum nur Bauschutt und Müll!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Rutschen waren ganz gut, nur die schwarze Rutsch, die man mit einem Doppelsitz berutscht, ist gefährlich, da man leicht umkippt und sich dann tierisch den Kopf anschlägt. Kinderanimation ist nicht zu empfehlen. Eher was für Kleinere Kinder. Außerdem versprach man meinem Sohn eine Urkunde für das gewonnene Dart-Turnier, die man aber dann 2x vergessen hatte. Auch nach nachfragen, keine Reaktion. Mein Sohn war total enttäuscht, sodass er den Rest des Urlaubs die Animation verweigerte!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel zu bewerten. Auch möchten wir uns bedanken, dass Sie das Sherwood Dreams Resort als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Was uns aber sehr leid tut, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Trotzdem möchten wir Ihnen sagen, dass es uns sehr freuen würde, wenn Sie sich nochmals für uns entscheiden und uns die Möglichkeit geben Ihren Urlaub unvergesslich zu gestalten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Oya TOPAL Guest Service Manager guestmng.dreams@sherwoodhotels.com.tr & Ihr Sherwood Dreams Team